Ich habe mich mal gefragt ob es moralisch verwerflich wäre Leitungswasser als Allheilmittel an Eso Spinner zu verkaufen.
Aber…:
Spendet jetzt und helft mir der erste Milliardär der Forengeschichte zu werden!
Wofür ist die eigentlich berühmt?
Ich habe mich mal gefragt ob es moralisch verwerflich wäre Leitungswasser als Allheilmittel an Eso Spinner zu verkaufen.
Aber…:
Spendet jetzt und helft mir der erste Milliardär der Forengeschichte zu werden!
Wofür ist die eigentlich berühmt?
kommt das aus Österreich ? xD
Macht dann 8000 Mark
Man kann auch einfach Leitungswasser nehmen und dann als tolles und teures Wasser an die Menschen in der Umgebung verkaufen… … oh warte…
Keine Ahnung wofür die berühmt ist. Wahrscheinlich fürs anwesend sein auf diverse social media kram geschichten.
Kein Wunder, wenn man nie gelernt hat Siege zu feiern
Ist unfassbar da. Es gab ja schon mal diese Massenausschreitungen und jetzt können sie nicht mal einen gekauften WM Sieg feiern ohne Supermärkte zu plündern.
ich sehe da keine Ausschreitungen xD … für mich eine ganz gewöhnlich und Friedliche Feier !
Außerdem nennt man das beim Fußball wahlweise Stimmung, Fankultur oder Tradition.
Ich wette in Moskau wäre schneller Ruhe gewesen.
Bengalos in Stadien macht auch total Sinn! Ist doch klar. Gehört halt dazu
Ungefähr so?
Schritt 1:
Schritt 2:
Wäre zu schade die tolle Gelegenheit auszulassen, heute mittag wärs aber zu knapp aufeinander gewesen.
Also @NaMaMe & @spameule, lasst euch nicht von Trickbetrügern verarschen, trinken sollt ihr nichtsdestotrotz.
Soll ich mir eine Heißluftfritteuse kaufen?
Heißluftfritteuse!
Ja Mann. Die Dinger sind der Shit
Ich schau mir gerade an was das alles kann und wie die Reaktionen darauf sind und muss echt versuchen das Teil nicht sofort zu kaufen… 130€ sind 130€
Gibt’s keine billigeren?
Doch…Aber ich will die! Die ist die Fritteuse fürs Leben!