Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab gehört dafür musste man ordentlich Asche hinlegen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, doch, schon. Aber eine dieser Altbaudachgeschosswohnungen die „nachträglich“ irgendwann in den 30ern dazugezimmert wurde, wo früher nur Dachboden war. Da hat man die Räume einfach „irgendwie“ reingesetzt um mehr Wohnraum zu schaffen.

Ist auch gar nicht sooooo scheiße geschnitten, wie es klingt. Aber für einen Putzroboter glaub ich nicht zu machen.

Die Einlässe in den Wänden sind aber geil, da stehen Bücherregale drin und es sieht gleich fancy aus :smiley:

Ich find meine 80m² zwar auch groß, aber von nem Palast in der größe wär ich enttäuscht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, burn. :kappa:

Kommt glaub ich stark darauf an, was du dir für einen Roboter holst. Die etwas teureren sind schon recht Kluk!!

willst du damit sagen Carlos wäre DUMM ? :beanwat:

:donnie:

:nun: “Man hängt rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve, wenn man zu wenig trinkt.” - Rettet es vielleicht, @spameule.

2 „Gefällt mir“

Nein, willst du etwas sagen Carlos sei billig?

Besonders. :slight_smile:

Ich glaub das rntiert sich nicht. ich find schon die günstigen zu teuer, für das was sie machen :sweat_smile:

Zumal ich Parkett hab und gar nicht wirklich saugen muss; Fegen geht schon klar

er ist halt ein Flittchen … da kann man nix machen :gunnar:

Bisher gibt’s auch nur Schmu :confused: Obwohl ich kurz davor war mir 'ne Alexa zu kaufen :gunnar: Bzw. immer noch bin :grimacing:

2 „Gefällt mir“

meine Frau und ich haben gestern für 40 Euro …Fondant und farben für nen Kuchen gekauft …da kannst du dir auch ne Alexa kaufen :smiley: DO IT !!

2 „Gefällt mir“

Ahaha

1 „Gefällt mir“

smarter Move :smiley: dumme Leute auszunehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich nicht Kylie Jenner :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich brauch sie halt so gar nicht eigentlich :smiley:

ist das nicht meistens so bei solchen Aktionen ?

Und würde ja sagen sowas ist echt mies, aber im Grunde bin ich nur neidisch, weil es nicht meine Idee war :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Dann mal auf Jungs. Kickstarter ruft nach uns. Vielleicht bekomme ich auch mal ein bisschen was ab.:money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

Ich lache auch eher die Spender aus, als sie. Ihr applaudiere ich widerwillig und neiderfüllt :smiley: