Ne, das ist House of Cards.
Aber nicht von der einen mit dem Werwolfgen oder? Die verwandelt sich dann doch…
Nein, die tötet ihre Schwester und wird dann aufgrund ihrer Eisenhut-Sucht eingewiesen
Nee, von dem einen Mitarbeiter, der eigentlich ein Roboter ist.
Experimentiert Hugo Strange da an ihr rum?
@Marah puh, Glück gehabt. Mag die nämlich am liebsten; Die soll schön menschlich bleiben.
Wenn dein kleiner Freund grün ist, solltest du mal zum Urologen gehen
„It’s not a bug, it’s a feature!“
Is noch was Götterspeise dran geblieben.
127?
Die haben bisher nur eine gefunden…
Maaan bei Overwatch klaut mir jetzt seit 3 Matches oder so jemand dauernd den Char den ich spielen will und ist dann scheiße damit Wasdalosman?
Standard-Flamer
Ich oder die?
„Wasdalos?“
„Dedalos!“
Hmmmm
Nee, ich bleib bei Dingsdalos
Yakuza spielen macht mich kaputt. Nicht mehr lange und ich benutze “Nani?” in normalen Gesprächen.
Du natürlich lol, in deiner Beschreibung haben „die“ doch garnichts geschrieben.
Du hast den Char ja nicht gepachtet, brauchst dich also nicht beklagen wenn jemand anderes den spielt/auch spielen mag und dass dieser jemand ihn dann schlecht spielt ist kein Argument dafür, dass du ihn hättest bekommen sollen.
Wenn du lieb fragst/Bescheid gibst und ihn dir jemand mit fiesen Worten wegschnappt ist das ne andere Geschichte, der Skill spielt aber auch da keine Rolle.
Achso. Ja nee dann aber falsch, flamen würd ich ja da
Aber ich lass die ja dann spielen, ich wollt ihn bloß auich spielen oder wenn schon nciht dann wenigstens gewinnen und beschwer mich mich leichtfüßig mit nem witzigen Gif, dass ich nicht meinen Willen bekomme.
Flamen ist was anderes