Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist ja nur neidisch weil er die Girls alle rumbekommt!

https://metrouk2.files.wordpress.com/2016/04/dick-tracy-movie-e1460655305347.jpg

Ich glaub der Film war sogar ganz ok zum schauen. :thinking:

ftfy
Gewappnet für den Kampf. :safetyfirst:

Ich hab jetzt erst gelesen, dass das Finale der nächsten WM am 4. Advent sein wird, das find ich ja mehr als skuril :smiley:

1 „Gefällt mir“

@boodee ich glaub ich hab was für dich! :grin:
Ist ein Horror Film, geht für mich aber eher in Richtung Scary Movie - ohne so wie Scary Movie zu sein.
Den Film wollte ich schon länger mal schauen. Die Dialoge und Soundeffekte sind grausig genial, ich musste non-stop lachen. Die Kamera hätten sie gerne öfter draufhalten können, der Einsatz von Musik hingegen ist ehrlich gut; Find ihn auch vernünftig geschnitten.
Wenn nicht nüchtern, solltest du dir den mal angetrunken geben. :smiley:
Die 240p stören nicht, vielleicht findest du den auch irgendwo in besserer Qualität. :slight_smile:

Nicht vom Beckenrand trinken @NaMaMe & @spameule! :beanwat:

.-.-.-.-.-.-.-.–.-.-.-.-.–.-.–.-.-.–.-.-.-.–.-.–.-.-.–.-.-.–.-.-.-.–.-.–.-.-.-.–.-.-.–.-.U :coffin:

2 „Gefällt mir“

Du sollst die Teile fressen und nich abstechen. :beanwat:
Aber sehen wir es mal von der menschlichen Seite: Du toetest das Fressen anderer Lebewesen. Das is ein Problem. xP

Ich bin keine Ente du Ornitologisst! :beanwat:

Und die orangenen Nacktschnecken sind eine Invasive Art ohne hier natürliche Feinde zu haben. Erst wenn sie tot sind werden sie gefressen weil der schleim weg ist. :stuck_out_tongue:

Aber ne Kraehe. Die fressen keine Schnecken oder wie? o.O
Ornithologist :beansmirk:

Hmh. Jedes TIer das Schnecken frisst bekommt nen Salzstreuer? :thinking:

Nein, nicht diese zumindest. Und ich meinte die Vogelversion von Rassist. :beanwat:

Das ist brutal du arsch. Auch wenn sie eine Plage haben sie einen möglichst schnellen Tod verdient. Ich hab eh jedesmal Gewissensbisse, aber entweder sie oder unser gemüse… :beansad:

Weil Tiere auch mit Salzstreuern umgehen koennen. :unamused:

Ornithoreptil :chicken:
-.-.-.-.–.-.-.–.-.-.-…:turtle:

Affen, Oktopoden oder Krähen könnte man es mit dem richtigen Gefäß wohl beibringen. :thinking:

Unsere Nachbarn draußen aber salzen die wirklich ein… :beansad:

Ich sehs schon! Sie bekommen son Anzug wie Abraham Sapien und rennen dann an Land mit Salzstreuern rum. xD

Beleidigst du mich im Morsecode? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du hast es nicht anders gewollt, jetzt kannst du was erleben! :hauke:

Das war für die Emojikombo, mit Spoilertag wärs zu sehr verrutscht. :beansad:

QWOP? :grinning:

QuadratWabbelOvalPirne?? :slightly_frowning_face:
So unförmig is mein Kopf jetzt auch nicht… :sob:

Kann ich nich beurteilen, aber wenn du das sagst? :man_shrugging:

„QWOP ist ein Ragdoll-Browserspiel von Bennett Foddy. Als Spieler spielt man den Athleten „Qwop“, der an einem 100-Meter-Lauf bei den Olympischen Spielen teilnimmt. Die Figur kann dabei nur mit den Tasten Q, W, O und P bewegt werden.“
Und es sieht dann so aus wie auf deinem gif.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Spoiler, dann brauch ich mir Vikings jetzt wohl nicht mehr ansehen. :rage:

Außerdem wird der Asiate von dem Typ mit dem Baseballschläger ermordet.

Ist das jetzt eine Walking dead Anspielung oder müssen wir um Viet trauern?