Wochenplan 16.07-22.07 [KW29/2018]

Wenn du dir die Kino + Folge von letzte Woche anschaust dann berichtet Daniel am Anfang warum Eddy auch da nicht da war. Es ist jemand in Eddys Familie gestorben und deshalb war er nicht letzten Montag und Dienstag da.

Wow, du bist echt schwer von Begriff…

4 „Gefällt mir“

Ne, bin ich nicht eher genervt auch weil es nicht ums eigentliche Thema Wochenplan dieser Woche mehr geht.

Doch bist du. Ich schrieb bereits “Familienprobleme”. Das ist ein Problem in der Familie. Tot verbreitet immer Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ja, gut lass ich auch gelten.

Also wenn ich die Nacktschnecken im Garten absteche verhindert das Probleme. :confused:

17:00 Uhr Let’s Play | mit Ilyass

Es wird Hollow Knight mit Ilyass & Viet, Comeback der süßeBoys :supa:

Freitag dann 19:00 Uhr Let’s Play | mit Ilyas

und mit Andreas Unravel 2 ist dran.

Keine Filmfights diese Woche. Ersatz am Freitag nach Game Two, Die Anrufbeantworter. Steht schon im Wochenplan

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Gibt wohl keine neuen Games mehr??!

Naja bescheidene Woche, bescheidener Abgang…teils schade das Film Fights ausfällt da die letzte Folge echt gut war.

Unravel 2 ist ja mehr oder weniger neu. Wurde doch erst auf der diesjährigen E3 vorgestellt.

Aber auch schon Live aufm Sender gespielt, von Simon.

Oh echt? Das habe ich dann verpasst. Ich kenne nur sein LP von Teil 1. Aber hat er Teil 2 schon durch? Wenn nein ist es doch schön, dass es weitergespielt wird.

Nee das war kurz nach der EA PK da hat er ne Stunde oder so gespielt, mit Budi zusammen.

Okay WTF da habe ich einiges falsch in Erinnerung Oo

Warum es diese Woche kein Film Fights gibt

Den Gast hätte ich gerne gewusst.

die anrufbeantworter fand ich bisher ziemlich lame.

Joah. Aber diesmal mit

Klingt eigentlich ganz gut.

4 „Gefällt mir“

ok klingt echt gut!

1 „Gefällt mir“

Dark Souls fällt heute Leider aus. Auch nächste Woche kommt es nicht

2 „Gefällt mir“

Cool. Vielleicht kommt dann endlich mal was gescheites.