Ja. Und dein dick ist offenbar ganz schön gelb und hat n hut auf.
Hunger…
Ja. Und dein dick ist offenbar ganz schön gelb und hat n hut auf.
Hunger…
Du bist ja nur neidisch weil er die Girls alle rumbekommt!
https://metrouk2.files.wordpress.com/2016/04/dick-tracy-movie-e1460655305347.jpg
Ich glaub der Film war sogar ganz ok zum schauen.
ftfy
Gewappnet für den Kampf.
Ich hab jetzt erst gelesen, dass das Finale der nächsten WM am 4. Advent sein wird, das find ich ja mehr als skuril
@boodee ich glaub ich hab was für dich!
Ist ein Horror Film, geht für mich aber eher in Richtung Scary Movie - ohne so wie Scary Movie zu sein.
Den Film wollte ich schon länger mal schauen. Die Dialoge und Soundeffekte sind grausig genial, ich musste non-stop lachen. Die Kamera hätten sie gerne öfter draufhalten können, der Einsatz von Musik hingegen ist ehrlich gut; Find ihn auch vernünftig geschnitten.
Wenn nicht nüchtern, solltest du dir den mal angetrunken geben.
Die 240p stören nicht, vielleicht findest du den auch irgendwo in besserer Qualität.
Nicht vom Beckenrand trinken @NaMaMe & @spameule!
.-.-.-.-.-.-.-.–.-.-.-.-.–.-.–.-.-.–.-.-.-.–.-.–.-.-.–.-.-.–.-.-.-.–.-.–.-.-.-.–.-.-.–.-.U
Du sollst die Teile fressen und nich abstechen.
Aber sehen wir es mal von der menschlichen Seite: Du toetest das Fressen anderer Lebewesen. Das is ein Problem. xP
Ich bin keine Ente du Ornitologisst!
Und die orangenen Nacktschnecken sind eine Invasive Art ohne hier natürliche Feinde zu haben. Erst wenn sie tot sind werden sie gefressen weil der schleim weg ist.
Aber ne Kraehe. Die fressen keine Schnecken oder wie? o.O
Ornithologist
Hmh. Jedes TIer das Schnecken frisst bekommt nen Salzstreuer?
Nein, nicht diese zumindest. Und ich meinte die Vogelversion von Rassist.
Das ist brutal du arsch. Auch wenn sie eine Plage haben sie einen möglichst schnellen Tod verdient. Ich hab eh jedesmal Gewissensbisse, aber entweder sie oder unser gemüse…
Weil Tiere auch mit Salzstreuern umgehen koennen.
Ornithoreptil
-.-.-.-.–.-.-.–.-.-.-…
Affen, Oktopoden oder Krähen könnte man es mit dem richtigen Gefäß wohl beibringen.
Unsere Nachbarn draußen aber salzen die wirklich ein…
Ich sehs schon! Sie bekommen son Anzug wie Abraham Sapien und rennen dann an Land mit Salzstreuern rum. xD
Beleidigst du mich im Morsecode?
Du hast es nicht anders gewollt, jetzt kannst du was erleben!
Das war für die Emojikombo, mit Spoilertag wärs zu sehr verrutscht.
QWOP?
QuadratWabbelOvalPirne??
So unförmig is mein Kopf jetzt auch nicht…
Kann ich nich beurteilen, aber wenn du das sagst?
„QWOP ist ein Ragdoll-Browserspiel von Bennett Foddy. Als Spieler spielt man den Athleten „Qwop“, der an einem 100-Meter-Lauf bei den Olympischen Spielen teilnimmt. Die Figur kann dabei nur mit den Tasten Q, W, O und P bewegt werden.“
Und es sieht dann so aus wie auf deinem gif.
Danke für den Spoiler, dann brauch ich mir Vikings jetzt wohl nicht mehr ansehen.
Außerdem wird der Asiate von dem Typ mit dem Baseballschläger ermordet.