Das einzige was Kiara zeigte ist das sie paar Games gut zocken kann, den Rest sah man nicht…das ihr immer übertreiben müsst. Zuschauermagnet ist sie nämlich auch nicht wenn man die Zahlen der Pubg Klone etc betrachtet.
Com will nur Dark Souls sehen ist teils falsch, niemand spricht über Dennis Session (mal abgesehen davon das kaum was von „Zocken mit Denzel“ im Gedächtnis bleibt) die er mal vor paar Wochen machte…es ist halt die Mischung mit NS
Die Spiele bei Dennis sind aber auch immer die gleichen, Bau was auf und überlebe.
Ich frage mich wieviele crafting/überlebens/Aufbau Spiele ein einziger Mensch spielen kann ^^
Ich würde schon sagen das sie auch moderieren kann. Problem ist das man findet auf YouTube fast nichts über Kiara auf YouTube. Es gibt nur zwei Videos eins von UprisingEsports wo sie in 300 Sekunden 14 Spiele vorstellt und dann noch das eine von Gamescom 2014 wo Budi Kiara und die anderen von Killerfish CoD interviewt hat.
Hab ja nicht behauptet das sie es nicht kann, nur das man nicht viel mehr als ihre Gameserfahrung sieht.
@Midgar dort werden auch das ein oder andere Mal Sachen gespielt die es schon aufm Sender gab, unter anderem fällt mir spontan Jurassic World und Dark Souls ein also das muss man dann ja auch nicht unbedingt machen. Aber jut das aufbauen/Strategie Genre mag er halt gern und soll es ja machen, ist ja öfters unterhaltsam wenn ich reinschalte
kann den kiara-hype auch nicht ganz nachvollziehen. sympathisch, ja, aber sympathie kann kein kriterium sein, sie jetzt fest anzustellen. und bis jetzt war sie ja wegen game date da, also stand sie wohl auf der gehaltsliste von red bull. und SO dramatisch viel on-zeiten hatte sie jetzt auch nicht, dass man meinen könnte, dass sie unentbehrlich wäre. sorry, sehe ich nicht
Ist nicht wirklich ein hype, es ist einfach mal ne Abwechslung statt immer nur gelangweilte bzw emotionsarme Leute vor der Kamera sitzen zu sehen. Ich finde sie hat sehr viel Enthusiasmus, genauso wie viet Zb.
Dafür kann man ja leider nichts, ist eine der vielen Fehlentscheidungen von rbtv im Bereich gaming
ja, kann man natürlich so sehen. vielleicht ist eine feste anstellung von kiara aber auch finanziell gar nicht drin. wissen wir nicht. generell kommen wir aber schon sehr weit weg vom eigentlichen thema (was ich auf meine kappe nehme)
Erstmal muss man sie am besten alleine bzw zu zweit in ein LP stecken und sehen ob es funktioniert, wie ich bereits geschrieben hab scheint sie sympathisch zu sein und Gameserfahrung hat sie in der Tat ABER ob sie unterhalten kann sah man nicht. Bei den Turnieren, Battle Royale Games gab es immer jemand anderes der quasi Host war und so brauchte sie so gesehen nur zocken.
Wenn du dir die Kino + Folge von letzte Woche anschaust dann berichtet Daniel am Anfang warum Eddy auch da nicht da war. Es ist jemand in Eddys Familie gestorben und deshalb war er nicht letzten Montag und Dienstag da.