Wochenplan 16.07-22.07 [KW29/2018]

Ich frage mich warum sie da Sandro hingesetzt haben ^^ er kann überhaupt nicht fahren, hat er jetzt schon in 3 4 spielen unter Beweis gestellt :face_with_hand_over_mouth:

Naja, er wirkt motiviert, finde das LP jetzt nicht schlecht. Und wer Skill sucht ist bei rbtv sowieso falsch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

es gibt ja noch Kiara, aber leider nicht mehr so lange :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mit vollem Mund spricht man nicht! :beanwat:

Keine Ahnung warum man sie wieder gehen lässt… :beansad:

Ich freu mich ja schon drauf, wenn Bonjwa sie als Weibliche-Streamerin anstellt… leider glaube ich nicht das die sich das (jetzt schon) leisten können, aber es wäre einfach classic.

So muss Bonjwa wohl mit Random PUBG-Streams mit ihrer Beteiligung von zu Hause vorlieb nehmen :gunnar:

und zwischen zwei folgen branded content ist nochmal branded content - da is für jeden was dabei :kappa:

2 „Gefällt mir“

Deswegen schreibe ich ja auch nur mit vollem Mund.

naja, als einfache LPerin ist sie auch meiner Meinung nach zu Schade. Sie ist E-Sports- bzw- Games-Redakteurin und da finde ich es schon logisch, wenn sie einen Job bekommt, wo ihre Expertise zum Vorschein kommt. Frage mich aber auch, ob in der Games-Redaktion wirklich kein Platz für Sie ist.

Jeder weiß ja, dass Bonjwa die Resterampe von RBTV ist… :gunnar:
ne jetzt mal Ehrlich, ich finde Bonjwa cool, auch wenn ich die viel zu selten gucke, aber wenn sie da einen Platz findet, fände ich eigentlich ganz cool, was aber recht unwahrscheinlich ist.

1 „Gefällt mir“

ja, nur ist beat yesterday eine Sendung, die durch das Konzept und durch Gino, Andreas und Flo extrem unterhaltsam ist. Auch wenn es Branded Content ist, ist es meiner Meinung nach sehr interessante und coole Sendung.

1 „Gefällt mir“

da hast du schon recht, mir gings nur um den gag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

RBTV will Geld verdienen. Schlimme Sache, das.

Freue mich auf WM und Octopath mit Gregor. Aber wieder mal scheiße, dass kein Windelweich kommt…

Aber kein KHD, auf die Anspielsessions zu SP Spielen kann ich ehrlich gesagt verzichten. :confused:

Ja, schade, bei so einem Spiel denke ich dass das Interesse schnell sinkt (und das hat nix mit Gregor zu tun), der durchschnittliche RB Zuseher, will halt nur Dark Souls sehen… :beanrage:

Würde es Gregor spielen wärs wie Horizon oder FF15 ein Speedrun, darauf kann ich auch verzichten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Irgendein Let’s Player hat mal gesagt, dass das Interesse bei längeren LPs sinkt und das kann ich selber an den Views sehen. Während die ersten Folgen noch mit großer Beleibtheit gesehen werden, haben neue Folgen eher weniger Zuseher. Daher würde ein 100% RPG nix bringen IMO.

Sagen auch RBTV ständig. Trotzdem denke ich würde es nicht schaden auch 1-2 SP LP’s nebeneinander laufen zu lassen. Bei DS gehts ja auch…

Volle Zustimmung. Ich gucke mir gerne Let’s Plays an, mehr sogar als Filme. Aber wenn es keine Views bringt, kann man nicht erwarten das sie das bringen. Wollen ja auch Geld verdienen.

Windelweiche scheint auch eher weniger geguckt zu werden, daher bringen sie es auch so unregelmäßig, obwohl ich es mir öfter wünschen würde.

Aber es könnte neue Leute auf den Sender aufmerksam machen. Wenn man nur macht was viele schauen wird man bei den immer gleichen Leuten hängen bleiben. Wenn man Aber auch was anderes macht und vl auch auf den einen oder anderen Hypetrain aufspringt könnte man neue Zuseher akquirieren.

1 „Gefällt mir“

Naja, trauen sich viele nur nicht das ist das problem. Dabei wäre RB als „Innovativer“ Sender doch geeignet. aber doch lieber auf Sicherheit gehen, und irgendein Dark Souls-Artiges Spiel bringen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn sie es nicht machen dann heißts auch wieder „bla bla bla Community-Sender“… die Com verlangt nach Dark Souls und dann nicht machen.

Problem ist einfach das im Games (bzw. speziell LP-Bereich) es stark an Diversität mangelt bzw. da wo Diversität vorhanden ist wird dafür auch direkt jeden Tag ein anderes Spiel gespielt, das wenn dir mal eines von den ganzen Random-LPs gefällt, du evtl. darauf folgend 5-6 Spiele (1-1/2 Wochen) gar keins hast das dich interessiert.

2 „Gefällt mir“