Äh…ja
Wollte darauf hinaus, ob du mir einen Mietpreis nennen kannst.
Find gerade nur den Kaufpreis
https://www.immowelt.de/expose/2JXZ54A
Hier mit Mietpreis: 1530€ für 115qm
Sheesh, und dann noch zwei Bäder und Neubau. Weiß aber nicht, ob das so die “junge Kleinfamilie” Wohnung ist. 1,5k an Miete ist schon ordentlich. (auch wenn für m² und so angemessen)
€: Mit Aufzug und dann sie die NB so gering.
Ich lauf da oft beim Spazieren vorbei und gerade die EG Wohnungen mit Garten sind ausschließlich junge Familien.
Dafür ist das aber auch eine super ruhige Lage, alles neu, Tiefgarage, Video-Gegensprechanlage und und und.
Die 40qm Dachterrasse ist dann echt das Sahnehäubchen. Was man da alles raufstellen könnte! Und weils Dach ist kann man ohne Probleme Grillen!
Je mehr ich mir die Details anschaue wie Terrasse, Aufzug, Tiefgarage etc. desto eher ist das ein verdammtes Schnäppchen.
Alleine für den fucking Aufzug bezahlt man gut was auf die NK drauf.
Für Dresden trotzdem echt teuer mit über 13€/qm.
Aber hätte ich einen guten Job würde ich auch in so ne Wohnung ziehen wollen. 750€ allein für Miete muss ich aber erstmal haben
Alleine die Terrasse ist so groß wie einige Wohnungen
Für die Dachterrasse würd ich alles geben
Die nächste Wohnung braucht unbedingt wieder einen Balkon.
In anderen Städten hätte man die als eigenes Zimmer mit Zelt vermietet.
Wäre ne Idee für Münster
“350€ warm! Sonnendurchflutet!”
Mit eigener Terrasse und Bad
Bei den ganzen Idioten die unten sind bei der talibahn achte ich da nicht mehr so ganz drauf
Es bleibt also ein Rätsel
Ich hab irgendwas um die 75m² ^^
Mir ists eigentlich Wurst wo der Kasten steht, draußen ist überall gleich widerwärtig
Word.
Wobei es hier ein Viertel gibt in das ich niemals ziehen würde. Überteuerte Mieten da zentral und besoffene Idioten da Kneipenviertel, Studenten und Fußball Asis. Letztere setzen das Viertel auch mal gern in Brand.
Aber jeder will da hin weil es ja so schön zentral liegt.
Quasi mitten im Brennpunkt ^^
Der Witz: Mein dort wohnender Kollege hat mich immer damit aifgezogen angeblich im übelsten Ghetto zu wohnen.