Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ihh richtiger Rap :frust:

ja, aber guter. :grin:

1 „Gefällt mir“

Untreue ist in heutigen Partnerschaften der Trennungsgrund Nummer eins. Einerseits halten wir eisern am Mythos von der »ewigen Liebe« fest, andererseits ist das »Fremdbegehren« allerorten ein Faktum, das mit einschlägigen Seitensprung-Agenturen für gute Umsätze sorgt.

So was gibts? :joy:
Wie muss man sich das vorstellen? Ist das ne Sexbörse mit der Voraussetzung, dass beide in ner Partnerschaft sind und damit fremdgehen?
Oder gehts um ein ‚Spezialangebot‘ von Nutten?

Werfe ich einfach mal in den Raum:

Hast du noch nie nachts Privatfernsehen gesehen? :smiley: Da ist doch ständig Werbung auch für so was. :smiley:

Nie nicht, aber seit Ewigkeiten nicht.
Was ist es denn von den Varianten? :smiley:

Hört sich meist eher wie ein Tinder für Fremdgeher an.

2 „Gefällt mir“

Naja, so genau verraten es einem die Werbungen auch nicht. :smiley: aber ich vermute eher Tinder für vergebene Leute… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thunfischpizza ist nun übrigens im Ofen. Ich bin von der Wahlbeteiligung recht enttäuscht, liebe Lurker!

Und was ist mit diesem kleinen Kätzchen? :kappa:

DaFuq? Hitlermemes gerne, aber Hitler und Katze gemischt kickt mich jetzt nicht so xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Führerschein, und bin damit qualifiziert der neue Führer zu werden.

Kommen dem gleich die Tränen?

Ich hab einfach nicht das Gefühl was verändern zu können, dafür ists mir das Wählen nicht wert… :eddy:

Bin mir unsicher, glaub ich habs noch nicht zuende gesehen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schaue grade das Tandem-MoinMoin von Florentin und Ede, das ist nach dem Paddel-MoinMoin sogar fast lustiger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Am Ende heiratet er das Mädel.

Warst du schon bei der Demo?