Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hätte dich erinnert, war aber nur bis Mittag on. :beansad:

:hugs:

Nun nehmen die Apple Jünger schon ihren iMac mit in die Bahn!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja sogar nachm Mittag noch dran gedacht “jo, muss mich gleich noch endlich mal fürn BSC-Lied entscheiden, ne? weißte bescheid, Gehirn?”
Als ich zuhause war hab ich mich auf die Couch gefläzt, hab viper VoDs nachgeholt, dann Wreckfest von rbtv und bin ins Bett gegangen… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Pizza oder Nudeln mit Parmesan?

• Pizza
  • Nudeln

0 Teilnehmer

Wenn Pizza, dann

• Thunfisch
  • Mozarella

0 Teilnehmer

Salami Thunfisch :beangasm:

Jemand ne Meinung zu We are the Dwarves?
Ist grad für ~2€ im Angebot, lohnt das Spiel - und nein mir gehts nicht um die 2€, sondern ums Prinzip, ich will mir nicht noch mehr Spiele kaufen die ich nicht einmal geöffnet habe. :slight_smile:

gibt’s aber nich! :colinmcrage:

Deswegen ja Nudeln :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

unmööchlich! :colinmcrage:

Aber es sieht nach Pizza aus. :gunnar:

Dann hau wenigstens Parmesan auf die Pizza :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

fo’ sure bruh :smiley:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

:wtf:

… und das mit unseren Gebühren!

geh wählen!

Edit: hey, das Lied kenne ich sogar :simonhahaa: was ist das da für ne Sendung? Hab ich das live gesehen? :smiley:

Die Instrumentalversion stell ich mir ganz geil vor, mal schauen ob ich was finde. :nerd_face:

Edit:

Leck mich YouTube:

War Teilnehmer in der Vorauswahl beim Eurovision Songcontest 1999 oder so.

Damn… dann hab ichs vermutlich echt live gesehen. :smiley: was ein flashback… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:grin:

you so cute like pikachu

:simonhahaa: (timestamp)

2 „Gefällt mir“

Bereue es irgendwie sie nicht für den BSC genommen zu haben, aber ich fand sie zu bekannt :frowning:

Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, welches Lied von Huss und Hodn ich nehmen soll… und dann wurde es gar keins. :ugly: das war in der engeren auswahl:

1 „Gefällt mir“