Und Europa so: "“2016? Das haben wir hier doch erst vor 3 Monaten gemacht!”
Wat?
Literally? Clowns?
Wurden nicht einige zumindest angeschossen?
Von den Clowns? Bestimmt. Haben aber auch selbst Leute abgeknallt und abgestochen. Verrückte Zeiten
Ich erinnere mich an dieses Video, wo sie sich über einen Hausbesitzer mit einer Shotgun beschwert haben, wo sie doch gar nichts gemacht hätten.
Das kam (wie immer) erst viel später in Europa an. In den Staaten hat man das schon lange nicht mehr gemacht als wir das dann “endlich” mitbekommen haben.
Lass dir helfen!
Sorry, keine Zeit. Nili ist online gegangen und ich hol mir ein Bierchen. Endlich wieder was im Haus.
Dann bleibe ich Mißverstanden, aber Mißverstandene können sich natürlich auch für was ganz spezielles halten.
Mein letztes Missverständnis endete auf der Polizeistation. Sie muss den Silent-Donnie übersehen haben.
Zumindest wurde mir ein Glas Wasser angeboten, @NaMaMe & @spameule.
Ich bräuchte auch was zu trinken.
und dann kam dein erster Filmriss.
Ich wusste gar nicht, dass das aus den Staaten kam. Dachte eher aus England Weiß aber noch, dass wir damals auf 'ner Halloweenparty nicht als Clowns kommen durften. Da hatte die Gastgeberin tierische Angst vor
Bin mir nicht sicher, aber weils so blöd ist tippe ich USA.
Danke, jetzt kann ich die nächsten 2 Stunden nichts anderes machen als Musik zu hören; Danach gibts noch den ersten Durchgang BSC.
kann ich mir diesmal ja sparen…