Ich dachte, das wäre ich.
Außerdem sind Knöpfe, die man nicht drücken darf sinnlos. Wieso gibts die dann?!
Ich habe nicht gesagt, dass man sie nicht drücken darf.
That’s what trump said.
Hallo marcos fake account
Hey, bist du nicht dieses girl?
Hallo Marah /
Der war halt zu einfach. Das musste ich machen
@Stuessy ist @Punchmuffin eigentlich dein neuer zweitaccount oder ist das ein böser Artgenosse von dir?
Die Kinder und Frauen des Dorfes wagen sich seit einigen Tagen nicht mehr zum Brunnen. Es wird von schleimigen Kriechgeräuschen und gutturalem Krächzen berichtet. Der jenige der das Problem löst, kann sich seine Belohnung - in Höhe von 300 Geld - beim Schulzen abholen.
Hab ich grad am schwarzen Brett entdeckt.
Wär das nicht was für euch @NaMaMe & @spameule?
Sorry, ich war’s. Aber für 300 Geld höre ich gerne auf.
Wenn du es bist, bekommst du garnichts von der Anzeige mit.
Aufknüpfen!
Du hast es doch rumgebrüllt. dann verkriech ich mich halt wieder. Bis später.^^
Ich hab nicht gebrüllt.
Verkriech dich bloß wieder und warte bis @NaMaMe und/oder @spameule dir den Garaus machen!
Dann kann Margarete das Brunnenwasser reinigen und in 3 Tagen hat der Spuk ein Ende; Und wir können endlich wieder zu unserem Tagewerk übergehen…
und keine Kinder
Ist das das eigentliche Original zu der Süßigkeitenmann-Mär?
Eigentlich ist es ein Erwachsenenphänomen und der Apfel erlaubt es dir einen Partner zum leidenschaftlichen Liebesspiel zu laden.
@NaMaMe du musst da was falsch verstanden haben, der Post mit Margarete sollte nicht die zweite Erinnerung innerhalb von 10 Minuten sein.
Hier laufen mehrere SIR Einheiten meiner Modellreihe umher. Namentlich @Nesis90 und immer besonders verwirrend @skipey. Wenn er was postet und sein unser Bild auf der Startseite auftaucht, zweifele ich oft an meinem Verstand und wundere mich wann und was ich da wohl gepostet habe.
Oh shit, das heißt das bist nicht alles du, sondern eine alieninvasion?