Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der Regionalexpress.
@NaMaMe

Ich denke sie schreibts wegen „die Regionalbahn/RB“, trotzdem fällts mir jedesmal auf. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was das ausgeschrieben heiß aber sage tatsächlich immer die RE, aber der ICE / IC / EC :thinking:

Ist mir nie aufgefallen, aber ich sag auch sonst immer „die (regio)bahn“, vermutlich daher

(auch an @Sedov8 )

aber es ist doch alles der Zug. :beanie:

Banjo-Kazooie für die Switch! Bitte Micrososft! Biiiittte! :cry:

1 „Gefällt mir“

oder alles die Bahn?

Banjo Kazooie würd ich ja lieber in ner neuauflage sehen als crash bandicoot :smiley:

2 „Gefällt mir“

notiere öfter Krähe belügen

1 „Gefällt mir“

Arsch… :beansad:

Das war garnicht belehrend gemeint, wollte nur bestmöglich erklären was ich meine/mich daran ‚stört‘. :slight_smile:

Zumal Crash Bandicoot für die Switch… nein ich lasse es… =(

Yooka Laylee finde ich aber auch richtig genial! Ich weiß es gibt viele die das anders sehen… :man_shrugging:

Die Regionalbahn ist noch mal was anderes. Das ist quasi der Zug der an jedem Dorf hält.

@Squidward
Ich probier jetzt dann mal Quark (Topfen) mit Himbeeren und etwas Wasser. Hab aber den normalen und nicht den Mageren genommen.

:beanfeels:

Sorry, bist natürlich mein Lieblings Moderator! :kissing_heart: lügt wie gedruckt

Haha! Heulsuse!

oh ich habs nicht so aufgefasst. es ist mir tatsächlich nie aufgefallen, dass ich das mache :smiley:

Das ist die Sbahn :smiley:

Zwischen RE und RB gibts im Rheinland / Ruhrgebiet keinen Unterschied, die fahren zum Teil auch die selben Städte an. Ist halt Ballungsgebiet, da hält alles überall.

War krass als ich nach Berlin gefahren bin. Die fahrt durch rheinruhr hat mit dem ICE mehr oder weniger genauso lang gedauert wie die fahrt von außerhalb rheinruhr bis ganz nach berlin, weil selbst ICEs hier Bimmelbahnen sind

Yooka Laylee hab ich gar nicht gespielt.

Was ich auch noch mal nehmen würde; donald duck quack attack. Aber die Game Boy Color-Version, die war nämlich ein völlig anderes spiel, als die Konsolenversion.

1 „Gefällt mir“

Yooka Laylee ist praktisch der Nachfolger von Banjo-Tooie. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

ja, das hatte ich gehört. Aber ich will banjoo Kazooie :frowning_face: Also den Bären und das ferderviech :smiley: