Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

wenn man die Posts hier mit einberechnet bist du aber Platz 1

1 „Gefällt mir“

du meinst „bin“?

Wo kann man das denn einsehen den alltime D: da muss ich ncoh aufholen.

Boodee kann mich morgen leicht überholen, hab morgen ja den ganzen Tag zu tun :confused:

Ja aber ihn so knapp verpasst zu haben ist ärgerlich. :frowning:

Mimimi, kämpfe für deine Herrschaft oder akzeptiere deine Niederlage, aber schiebs nicht auf mich. Ich bin wie gesagt im Ruhestand! :beanwat:

Äh, ja. ist ausgebessert. Danke.

Kein Problem, dafür ist doch dein Kaiser da!

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt sag doch nicht so 'nen Quatsch. :confused: Wenn, dann bist du nicht mehr Katastrophe als wir alle. @anon16191349 hat zB Angst vor Socken. Versuch das mal zu toppen. :nun: (Sorry, Fogel :beankiss:)

Solche Ärzte mag’s vielleicht geben ja, aber das is’ nur ein Bruchteil. Klar nehmen die dich ernst. Ich hatte noch nie irgendein Problem dahingehend. Und wenn doch, dann gehste einfach zu einem anderen. Das wird schon.

1 „Gefällt mir“

Is’ doch eher peinlich für uns, dass der Fuchs, der seit Monaten weg ist, immer noch da oben rumgurkt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich aber auch gut hochgeschlafen…ääähhhh…gespamt. :beansmirk:

Tatsächlich! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal Butter bei den Fischen - also kein Spaß oder so.

Wenn dich ein Arzt nicht ernst nimmt aufgrund deiner Beschwerden die du hast - dann kannst du den Arzt auch nciht ernst nehmen das er sein Ärzteschein nciht in Polen aufn Basar gedealt hat. Im Notfall wechseln, ich hatte auch mal einen gehabt der mich auch nicht ernst genomm hat, mal ein zwei kleine Wörtchen gewechselt und schon war alles ein wenig anders.

Las dich deswegen nicht unterkriegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ekel, nicht Angst. Und kein Ding. :smiley:

Was ist mit ihm passiert?

Ist das ein GIF? :beanwat:

@TheGermMan war ein guter, vielleicht sogar der beste von uns. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nein, meine Steuerabrechnung. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Gänse haben zurückgeschossen!

1 „Gefällt mir“

Er würde sich wohl im Fuchsbau umdrehen, wenn er sehen würde, was aus seinem Spam geworden ist. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Not bad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dann auch noch mit Zynismus antworten…

Danke :sob: ich habe Angst vor Hunden, da ist auch doof :beansad: kann nie alleine spazieren gehen, außer nachts

weiß ich doch, aber manchmal bin ich einfach verdammt unsicher :beansad:

aber nur mit qualitativ hochwertigen Beiträgen :blush:

1 „Gefällt mir“