Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wir sind hier nicht im Gif-freuen Thread. :confused:

Ich freue mich nie über GIFs.

@Leelo
Mach was…

Ebend @spameule schau mich an - ich bin zwar nur hier eine vollkatastrophe einfach weil ich hier rumspinnen und spammen viel und mal mein ganzen scheiss ausleben will, aber ichglaube hier sind wir alle ein wenig verrückt :smiley:

Beißt ein Fuchs nicht aber eher?

Also haben sie zurückgebissen?

Der Kaiser ist tot, lang lebe der neue Kaiser, ich werde mich verbessern, das verspreche ich ! D:

Als erstes werden wir eine 5 Km hohe Goldene Statue zu Ehren von @TheGermMan aufbauen!

Das musst du nicht beantworten, gerne auch Privat. Ist mal was passiert? Eine schlechte erfahrung? oder einfach angst vor dem Tier allgemein?

Wegen andere Menschen?

wir sind noch an der emoji sache dran, wenn ich das schleifen lasse, gibt bald wieder nur punkte und Missverständnisse

1 „Gefällt mir“

Du bsit doch der Kaiserliche Henker D: los ran. zack zack

Ich kann nichts für deine verschreiber.

Ist aber natürlich auch bestimmt nicht einfach mit den Krähenfüßen!

Er hat den Schnabel! D:

Ne erlernt, durch andere in der Familie die auch Angst hatten

Ne, wegen den Hunden natürlich :smiley:

Oh nein, nicht Hunde :beanfeels: Kindheitstrauma oder einfach so? :confused: Das klingt wirklich uncool.

Is’ auch okay mal unsicher zu sein. Oder mal öfter. Kann ja nicht jeder immer super selbstbewusst sein. Muss man ja auch nicht. Aber einfach öfter mal ach fuck it sagen und dran denken, dass du dein Gegenüber (wie den Arzt) zur Not nie wieder sehen musst, kann ja schon helfen.

1 „Gefällt mir“

Inklusion bedeutet auch, auf Fehler eingehen zu müssen.

Erlernte Angst, meine Mutter hat auch Angst vor Hunden, ich denke daran liegt es. Dabei sind die doch eigentlich niedlich :beanfeels:

Ja, ich weiß und danke :blush: ich höre jetzt auch auf rumzunölen :smiley: ist hier schließlich immer noch halb öffentlich :smiley: und sorry für’s wieder zickig sein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da freut man sich auf ne Mandarine und dann ist die überreif :beansad:

oww, also wenn du mal reden willst sag bescheid :slight_smile:

ich werd dann dir zuhören - ohne irgend ein joke zu machen oder etwas ins lächerliche zu ziehen oder so,
Manchmal bin ich auch einfach nur der Jabbu der dir helfen möchte :slight_smile:
Du musst mal nach Berlin kommen, hier gibtes nicht mehr so viele Hunde.
also früher mehr als heute ^^ und ausweichen geht auch schneller.

ich bin jetzt aber uach schlafen

gute nacht euch allen ^^

Alles gut, also mir darfst du immer alles schreiben was dich beunruhigt, auch gerne per pn :slight_smile:

First World Problems! ^^

But still problems. :stuck_out_tongue:

Nicht wirklich. War ungenießbar und musste ich wegschmeißen.

Danke :slight_smile: aber so schlimm ist es nicht, keine Sorge :smiley:

Ich bin zu müde um heute noch “Asterix - Sieg über Cäsar” zu gucken! ^^