Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Lust jetzt einen Acc anzulegen. :beansad:

Ich hatte eigenartigerweise schon einen. Keine Ahnung von wann oder woher. Zauberei! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Slytherin wegen der Schlange als Wappentier, bin also happy mit dem Haus, nur der Hase mümmelt an mir…

Slytherin und ein Beagle als Patronus.
Ist okay, denke ich.

Hufflepuff ist auch irgendwie das, was am ehesten passt, wenn man sich beim Rest eigentlich nicht wirklich einordnen kann :smiley: Als Ravenclaw würde ich mich niemals einordnen, da mir dafür das Konkurrenzdenken und der Ehrgeiz fehlt. Slytherin erscheint mir ebenfalls eher egoistisch und zu durchtrieben. Gryffindor könnte da eher passen, die scheinen mir mehr aus dem Bauch raus zu handeln, vielleicht nicht immer klug und durchdacht, stehen dafür aber hinter ihren Überzeugungen und setzen sich dafür ein. Bin allerdings nicht mutig und tapfer :smiley: Also eben Hufflepuff, aber als loyal würde ich mich auch nicht bezeichnen :smiley: Vor allem nicht blind loyal. In der Schulzeit hab’ ich jedenfalls gerne mit Lehrern diskutiert, wenn mich was gestört hat. Aber am Ende passt Hufflepuff wohl noch am ehesten.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann doch lieber meinen Hasen: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen ein Hündchen?

Ist „31er Style“ als „Verrätertum“ eigentlich eine Nazi Anspielung? :thinking:

Ehrlich gesagt kam es mir immer so vor als wäre Gryffindor das von der Autorin geplante coole Haus und der Rest Konkurrenz oder nebensächliches Beiwerk.

Ich mag Beagle nicht, also als Rasse.

Wie konnte das nur passieren?

3 „Gefällt mir“

Is’ doch so :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja eben, das fand ich immer meh an Harry Potter, Gryffindor war zu offensichtlich das Mary Sue Haus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist so gewollt.

Not bad

1 „Gefällt mir“

Es ist eh komisch, dass Ravenclaw, wo die ganzen Brains leben nie den Hauspokal gewinnen. Naja und aus Hufflepuff kommen halt wirklich nur die Verlierer.

2 „Gefällt mir“

Rassist :beanwat:
Mhh. Die politische Führung bei euch da unten scheint auf die Bürger abzufärben.

Und Luna :stuck_out_tongue:

Google doch :slight_smile: Spielt auf einen §31 an, der gewisse Straffreiheit verspricht, wenn man gegen andere aussagt. Deswegen Verräter.

Schreibt er doch…