Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich angesprochen und möchte dir nicht widersprechen. Yay, Selbstvertrauen! :frust:

Luna ist aus Ravenclaw. Verwechsle ich auch immer. Aus Hufflepuff kommt nur der sexlose Vampir.

@Herzer ja muss man. :beansad:
Warum zur Hölle bin ich en Hufflepuff? DIe Tiere die einem angeboten wurden waren alle scheiße. :eddy:
grafik

Das auf jeden Fall :smiley: Ist auch fraglich, inwiefern das irgendwie pädagogisch wertvoll ist, die Kinder bereits mit 11 Jahren in diese Kategorien zu stecken. Vor allem Slytherin, das als böse angesehen wird.

Das fand’ ich auch immer doof :confused: und dann ist die klügste Schülerin auch noch in Gryffindor. Und waren Lily und James nicht ebenfalls solche Überflieger?

1 „Gefällt mir“

Oh, ok. Hätte schwören können die ist Hufflepuff. Dann ist ja alles gut :smiley:

Aaaah. Braucht ihr Mods eigentlich noch Ratten? :gunnar:

James war zumindest was ich mitbekommen hab eine Arschkrätze. Warum der nicht bei Slytherin war ist mir ein Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Vor allem halten 3/4 der Schüler sie für Böse und lassen sie dann später trotzdem alle wichtigen Posten übernehmen :smiley:

Zu welchen Haus gehört noch mal Gandalf?

1 „Gefällt mir“

Ins Haus deiner Mama :coolgunnar:

Snape war ein guter… :beansad:

Hatte nen Deal mit dem Hut, um sich bestmöglich an die heiße Intelligenzbestie ranzumachen.

Zu demselben Haus, in dem auch Tyrion sitzt.

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern…

Wow, der war mies.

Ravenclaw. Er gilt als der Weiseste der 5 Zauberer.

Seit wann sind deine Mutter Witze mies? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weisheit ist nicht Intelligenz, hast du nie Dungeons and Dragons gespielt?