Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Immer.

Aua, warum? :beanomg:

Kannst gerne alles melden, was du als meldungswürdig betrachtest :timo:

Snape war kein Guter, sondern nur verliebt.

1 „Gefällt mir“

Das war Ben auch

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, der war in der Schulzeit ein ziemliches Arsch :smiley: Und warum man so jemanden dann zum Schulsprecher macht erschließt sich mir auch nicht :confused:
Lily war glaube ich ziemlich gut in der Schule, sah gut aus, war mutig und dann noch Schulsprecherin, das war mir immer etwas too much :grimacing:

Pfh! Informationen haben ihren Preis. :coolgunnar:

Außerdem ist euch eh egal wie oft ich den Afromann melde. Der pöbelt hier 4 free.
Was der wohl alles meldet? :thinking:

Trotzdem hat er es mit fast jedem aufnehmen können. Und Dumbledor meinte ja auch dass er keiner der bösen ist. Ohne James wäre er den Todessern vermutlich so oder so nie beigetreten.

Welcher war das nochmal? Der Lehrer der You Shall Not Class? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist mein Patronus noch ne Dogge…
Schnell löschen den Account. :simonhahaa:

2/10

:woman_shrugging:

Doubt. Schwarze Magie hat Snape immer fasziniert. Ein HP wird ja auch nicht zum Todesser, weil Draco ihn mobbt.

Zumindest Bret fand es besser

1 „Gefällt mir“

Was stimmt nicht mit 'ner Dogge? :confused:

Meiner wäre Bier :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Damit steht sie doch ikonographisch für die Darstellung Gryffindors in den Filmen. :woman_shrugging:

Aber auch nur weil Harry Freunde hatte die ihn geholfen haben und weil jeder in ihm einen Helden gesehen hat. Snape hatte niemanden. Und selbst so hatte er ja scheinbar zweifel an dem was Voldemort vor hat. Zumindest kam es mir in den Filmen so vor.

Wobei es mich extrem angekotzt hat dass man wieder Liebe die Wunderwaffe war…

Naja man sieht nur einen Ausschnitt von ihm und alle meinten ja er hat sich danach gebessert. Kennt ihr keine Typen, die sich mit der ersten Freundin vollkommen wandeln?