Ihr solltet Boja mal etwas zum entspannen geben
Eigentlich wäre Mary Sue ein passenderer Name gewesen.
Hunde.
Ich konnts mir nicht aussuchen.
Nur wenn wandeln den Kontakt mit allen Freunden abbrechen heißt.
Hab ich hier Bonjwa gelesen?!
Nicht wirklich. Er wurde erst Spion für Dumbledore als er gemerkt hat, dass Voldi Lily töten will. Komisch das er die 3 Kämpfe vorher wohl ganz entspannt sah.
Meltzer sieht das anders
Ja, Mental meinte er will mal wieder was von dir lesen und du sollst dich bei [email protected] bei ihm melden.
Hm, ok. Das hab ich dann wohl vergessen. Warum wollte er sie nochmal töten?
Hast du den Witz etwa im Tokyo Dome erzählt?
Wegen Harry
Wegen der Prophezeiung von Trelawney, die Snape im Eberkopf belauscht hat.
Ah, danke. Ich erwähne das du mir bescheid gesagt hast.
Gesundheit
In einem Versuch, Lilys Vertrauen zurückzugewinnen, schloss sich Snape den Todessern an, genauso wie viele seiner Schulkameraden aus Slytherin.
Und alles nur um mal einen wegstecken zu können…
In den Büchern doch auch, oder?
Das stimmt natürlich, auch wie genau er in der Schulzeit war kann man natürlich nicht sagen. Ich würde nur wohl dennoch keinen Schüler, der sehr arrogant ist und andere gerne ärgert zum Schulsprecher ernennen Aber vielleicht hat ihn ja auch gerade das zum besseren Menschen gemacht
Mir fällt gerade niemand ein, der sich mit der ersten Freundin komplett gewandelt hat. Nur viele, die sich seit der Schulzeit stark geändert haben. Gerade jene die andere früher gemobbt haben, sind heute häufig keineswegs schlechte Menschen. Deswegen halte ich es auch nicht für unrealistisch, dass sich James da stark gewandelt hat.
Da kann wohl jeder Typ ein HP Lexikon verfassen
Ich wette sie verstecken es heute nur besser…
Ich werd jetzt auch Todesser. Die bekommen ja anscheinend die Bitches