Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn man andere quält nur um selber nicht zum Opfer zu werden ist man ein armseliger Spast. :confused:

Genau so wenn man aus Gruppenzwang bei sowas mit macht, ok nein. Da ist man in meinen Augen eigentlich kein Mensch mehr, aber das ist ein anderes Thema.

Nein.

Das hast du woher?

Öhm, sehe ich anders.

:yum:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute es gibt solche und solche. Kenne auf jeden Fall welche, die ihr früheres Verhalten bereuen und denen ich das auch wirklich glaube :confused:

Klar gibt es die auch. Das habe ich jetzt der Einfachheit halber dem Post nicht hinzugefügt. Die Persönlichkeit entwickelt sich ja immer durch die Erfahrungen die man macht. Deshalb denke ich, dass es einige Menschen gibt, die früher andere scheiße behandelt haben und gerade durch das reflektieren dieser Handlungen zu ‚besseren‘ Menschen geworden sind. Dass das sehr vereinfacht ist und es auch zig andere Wege gibt wie sich Menschen entwickeln, ist mir klar.
Das Teeniealter sagt vielleicht nicht viel darüber aus, wie ein Mensch im Erwachsenenalter ist, die Erfahrungen prägen aber dennoch.

Edit: und natürlich will ich auch nicht sagen, dass man nur ein guter Mensch werden kann, in dem man Leute zuvor scheiße behandelt hat. Das habe ich auch weggelassen, da das für die Persönlichkeitsentwicklung von ‚Mobbern‘ nicht relevant ist.

1 „Gefällt mir“

Ist ok, ich verlange nicht dass du meiner Meinung blind folgst. :stuck_out_tongue:

Bist ja auch nicht Voldemort.

Sicher? :beansmirk:

Ja.

image

Ich hab lieber Untergebene die selbst Denken können, ich will nicht alles alleine planen müssen. Und von Russland lassen mal alle schön die Finger!

Soll ich dich jetzt melden wegen rufmod? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Alles gut.
Ich finds nur immer kritisch/schade, die ‘Ausbesserung von Fehlern’ zu lobpreisen, wenn der Fehler von nem Grad ist, dass er so niemals hätte passieren sollen/brauchen.
Da lässt man dann gerne die außer Acht, die den Fehler garnicht erst begehen und in dem Fall auch die Opfer.

1 „Gefällt mir“

Huch. Tatsächlich nicht. Verwechsle ich ihn mit einem anderen Attentäter? :thinking:

Ok, ich lag falsch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet ab an den Strang!

Das riecht doch sofort nach Revolution :confused:

Mit Hitler vielleicht. :gunnar:

Er war bei Weitem kein Demokrat, aber als Nazi würde ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr benennen.