Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was sollen mehr Frauen als Redakteure ändern? Wenn dann mehr weibliche Moderatoren damit man sie such sieht und es nichts besonderes mehr ist. Aber das wollen die Bohnen warum auch immer scheinbar nicht.

Hmm naja liegt aber auch daran, dass man statt einfach kommentarlos zu löschen, solche Beiträge immer wieder ans Licht zehrt, um sich einen drauf zu keulen, dass man ja so viel besser ist und dabei dem Beitrag einfach nur mehr Reichweite gibt. Und sie beschwert sich über zu wenige Redekteurinnen bei G2 ist, aber nach einem Kommentar weiter unten zu schließen auch die einzige Frau in der Redaktion bei 4Players.

Anscheinend ist die Auswahl da auch einfach nicht so groß.

3 „Gefällt mir“

Man könnte ja ein Casting Event daraus machen. :thinking:

Genau, lasst RBTV in die Casting-Show-Sparte einsteigen… das brauchen wir unbedingt… nicht! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wäre nicht schlimmer als die Koch Show oder die Familienduell Sparte. Kommt immer darauf an wie es aufgezogen ist.

1 „Gefällt mir“

Hat man doch bei G2.
Gamestar hat letztens auch ne Frau als Moderatorin eingestellt und die hat auch erstmal wochenlang auf die Fresse bekommen.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich find die Vorstellung grauenvoll…

4Players hat aber umgekehrt das Problem, dass sie sowieso nur 3 bis 5 feste Redakteure haben. Der Laden wird wohl auf mittlere bzw. lange Zeit auf Grund von Sparmaßnahmen wegsterben.

Echt? Ich find die super sympathisch. Der kauf ich das auch ab.

Wie viele hat denn Game Two? Mehr als 6 oder 7 doch auch nicht.

Ja klar. Hatte aber der frühere Neue, der dann gegangen ist auch. Neue Leute bekommen immer auf die Fresse.

Und ich Nerds on Herds. Und jetzt? :stuck_out_tongue:

@Herzer
Ich finde ja sie hätten Sofia da gut aufbauen können.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer für mehr Sofia, aber hatte sie ein Format mal mit guten Klickzahlen? :thinking:

Na nix :stuck_out_tongue: Wegen mir darfst du alles doof finden, hab ich ja nix mit am Hut :wink: Wollt nur sagen, dass ich 'ne Casting Show grauenvoll fände…

Ja, meine Kommentar + Deiner = der perfekte Weg… weil bevor gemutet wird, steht es immer noch da! :wink:

Das ist wie der Vorwurf, dass es bei Kino+ zu wenig weibliche Gäste gibt. Schröck hatte da aber schonmal gesagt, dass es nicht an Einladungen mangelt, sondern eher an zusagen. So, da hat man nun das Henne-Ei-Problem. Man sagt, dass die weiblichen Gäste und Moderatoren eher ausbleiben wegen Sexismus bei den Feedbackkanälen und dass man mehr Frauen ranholen sollte, um dem Sexismus entgegenzuwirken. Das beißt sich beides in den Schwanz. Leute, die hartnäckig sexistisch kommentieren, kommen auch nach Sperren mit neuen Accounts wieder. Mehr als das Katz und Maus Spiel mit Löschen und Sperren kann man eigentlich nicht machen. Aber sowas geht trotzdem immer nur, nachdem schon etwas gepostet wurde, egal wie zeitnah man das hinkriegt. Es wird schon sehr schwer, wenn man nicht die Kanäle präventiv tot stellt oder wirklich nur Whitelists mit ausgewählten Fans macht, was doch aber auch keine Lösung sein kann. So und am Ende der Kette gibts immer noch Leute, die sich die negativen Kommentare raussuchen oder sogar vor der Löschung mit Screenshot festhalten und dann den Betroffenen auch nochmal vorhalten. Dass z.B. einer Links verschickt zu beleidigenden Kommentaren, die nichtmal auf von RBTV-Mods moderierten Plattformen auftreten, kann man nichtmal mit der größten Moderationsoffensive verhindern, gabs aber auch schon.

7 „Gefällt mir“

NaH kommt doch eh super selten.

Es ist das Henne-Ei-Problem. Gibt es überhaupt viele Spieleredakteurinnen/Moderatorinnen oder hat RBTV bei On-Camera-Jobs einen schlechten Ruf?
Wahrscheinlich liegt es an beiden Themen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

sry… bin wieder afk… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muß man halt anfangen.

Schlechte Clickzahlen kann jedes Format ohne Bens haben. Bei ihr war es denke ich mehr dass sie meistens special interest gemacht hat. Und selbstvda nicht aufgepasst hat was passiert (bei den LP’s). Was ich zugegeben auch kritisiert hab. Aber das kann man ja ändern.