Redakteurinnen kenne ich vllt 5 Gute in Dtl. Moderatorinnen sicher mehr. Um Chat Duell zu moderieren, braucht man ja auch nicht das größte Gaming-Wissen. Trotzdem hat man sich auch da dann wieder einen Lars geschnappt und nicht vllt mal ne unbekannte Julia Krüger 2.
Lars ist doch ein gutes Beispiel, der hat von Gaming doch auch keine Ahnung und wird gut eingesetzt. Was nicht heißt das Frauen keine Ahnung von Gaming haben können…
Bei Lara habe ich auch auf einiges mehr gehofft auf RBTV, nun sieht man sie auch noch kaum bei Game Two… echt schade.
Das Thema Moderation war von mir auf Gaming bezogen, aber ja, im allgemeinen gäbe es genug Moderatorinnen. Nur da hakt es dann auch eher bei den Themen Gehalt und Interesse an RBTV an sich.
Deswegen habe ich es ja gebracht.
Nö, aber es ist halt trotzdem eher ne Männerdomäne insbesondere da RBTV ja auch eher „männlichere“ Spiele abdeckt. Was bringt der Frau ihre jahrelangen Zockersessions von Sims oder BGE, wenn sie dann dafür angemacht wird, dass sie nie Zelda gezockt hat.
Hängt, wie bei allen Freien Mitarbeitern, natürlich auch von ihrer Verfügbarkeit ab… plus der andere Wohnort, das macht’s dann ja nochmal komplizierter.
Das ist mir klar, aber da ich sie sympathisch finde, war die Hoffnung ja trotzdem da. Und wenn man wirklich sucht, wird man sicher auch eine Frau finden, die was mit zocken anfangen kann und Bock hat vor der Kamera zu agieren. Es gibt genug Menschen auf dieser Welt.^^
Aber das wusste man doch eigentlich schon vorher…
Seit wann is’ der Like-Balken auf Youtube grau und nicht mehr blau?
Edit: Oh er wird blau, wenn man selbst liked oder disliked War das schon immer so?
Edit 2: Ne, war’s nicht Ich bin da an etwas dran
Halte uns auf dem Laufenden.
Ich finds schicker so, hab mich gestern aber auch gewundert.
Also sollte es seit längstenfalls, 2,3 Tagen so sein.
WO sind die Patchnotes?
Und selbst du hast die Film Fights-Anspieleung nicht gerafft.
Oder fandst sie nicht lustig…ausgeschlossen.
Dass hinter diesem liebreizenden Gesicht mit Locken, ne dunkle Vergangeheit steckt, hab ich übrigens schon immer gewusst
wat? Die (ich glaube) letzte Folge hab ich btw nicht gesehen. ^^
Oh, ein altes prachtstück:
^^
Ich bin getriggert und finde das offensive. Ich prangere das an!
Ich wette 99% aller Leute denken, dass das ein normaler Trailer is’ und klicken deswegen nicht drauf
Das wäre traurig.
Splease mir einen front hört sich ja auch nach einem guten deutschen Heimatfilm an.
Ich rede ja auch vom ersten Video