Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn von den 99%, aber 30% das nächste Video klicken, und 10% das lustig fanden, klicken sie auch das erste. :wink:

Also knapp 3% der initialen 100%?! :face_with_raised_eyebrow:
Bei ~10 Leuten die es sehen, schaut es sich also keiner an. :woman_shrugging:

Mist, jetzt hast du meine Achillesverse entdeckt. Ich kann kein Mathe! :sob:

1 „Gefällt mir“

Ist @Herzer bestimmt zu vulgär. :eddyclown:

Ging um den Robin-Battle-Royal-Pitch von Stefan, die Folge ist ewig her.

Ich finde eher Nachsynchros unlustig.

okay, an den erinnere ich mich, aber an keine anspielung. :grin:

@Herzer aber jerry b. anderson. :point_up::budi:

Muss man den kennen?

Ich selten witzig.
Coldmirrors Potterteile, Lord of the weed und ganz selten funny dubbing.

Pfff, also die Coldmirror Harry Potter Sachen und Sinnlos im Weltraum sind die absolute Königsklasse der deutschen Unterhaltung, wenn nicht gar weltweit, und das ist objektiv betrachtet, unter wissenschaflichen Voraussetzungen, als Fakt zu betrachten. BÄM!

1 „Gefällt mir“

Dann such ichs dir halt raus… :eddy:

ja, das ist der typ, der das hier gemacht hat:

^^

Sind genauso unwitzig wie Monthy Phyton oder wie auch immer diese Komikergruppe heißt.

Sinnlos im Weltraum!

2 „Gefällt mir“

Die Welt geht vor die Hunde :eddy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja, ich erinnere mich noch. ich war 17 Jahre und habe gemerkt, dass die Leute um mich herum ständig unlustige Zitate aus unwitzigen Filmen 1000 mal wiederholen.

Hier:

Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen! Wir saufen bis wir umfallen!

2 „Gefällt mir“

Oh, wow. :simonhahaa: