Für den Speedrun mußt du es eh in einem rutsch schaffen, also wozu Leben farmen?
Speedruns existieren für mich nicht.
Pah!
Ich glaube ich spiele gleich mal Crash of Mutans für den DS auf den 3DS. Soll eh ziemlich kurz sein, so 5h Spielzeit…
Das heißt Crash of Titants und nicht Mutans… und wenn wäre es doch Mutants… Stupid me
nicht Clash?
Edit: ah, du meinst Crash of the titans.
Ja, Crash of the Titans… manoman… ein wenig mehr recherche… ist ja nicht so das ich die Packung einfach mal aus dem Regal holen könnte… aber nein… das wäre ja zu kompliziert… VERDAMMTE FICKKACKE!!!
Ich fand Wrath auch noch gut.
ich fand beide furchtbar.
Ich habe ja keine große Crash Historie… eigentlich nur den ersten in der N.Sane Fassung letztes Jahr auf der PS4 gesuchtet und platiniert, übrigens meine einzige Platin Trophäe. Eigetnlich bin ich ja auch eher so ein Nintendonerd in der Neuzeit, oder eben die ganzen Lucafilm/Arts Adventures, also da bin ich Fanboy von…^^
Crash of the Titans auf dem DS ist übrigens ein ganz anderes Spiel als auf den anderen Systemen.
So viel zu dem geilen Wetter. Keinen Bock etwas alleine zu machen, also gammel ich zu hause ab.
So 3DS ist an, dann kann ich ja mal lustigerweise meine Softwarecharts Top10 hier posten:
1: Dragon Quest VII 92:44h
2. Dragon Qust VIII 81:56h
3. Dragon Quest VI 58:51h
4. Mario & Luigi Dream Team Bros. 44:07h
5. Yoshi’s Island 44:04h
6. Mario Kart 7 35:48h
7. Mario & Luigi Paper Jam Bros. 34:41h
8. Donkey Kong Country Returns 27:45h
9. Nintendo E-Shop 26:56h
10. Paper Mario Sticker Star 25:16h
Was habe ich solange im E-Shop gemacht? Und Mario & Luigi Paper Jam ist schrott… =(
@anon88245943 Hier ist es heute bewölkt, weswegen ich meine Bahnen heute im Freibad geschwommen bin.
Hier regnet es seit heute Morgen durchgehend
Hier ist Sommer Galore.
Können ja tauschen
Wenn du dich nicht für griechische Mythologie und Konsorten interessierst, dann ist der natürlich nichts für dich…
Ich find beide stark, ist aber eben auch der Shit den ich sehen will.
Ps.: Ich fand Suicide Squad auch cool.
Wäre mir jetzt egal. Hocke ja drinnen.
Wahrscheinlich einfach offen gelassen und das wurde gewertet.
Doch schon. Aber die waren meh… (wenn es die Filme sind, die ich dabei im Kopf habe^^)
und suicide squad ebenfalls ^^
Oh, muß das korrigieren…^^
Teil 7 ist am längsten bespielt worden =)
Ich freue mich auch schon auf den neuen Dragon Quest Teil, dann leider für die PS4
Der Protagonist aus Avatar … Sam Worthington(?!) als Perseus, Liam Neeson (?) hat Zeus gespielt und den Schauspieler von Hades kennt man auch - Ralph irgendwas.
Krake, Latschen in die Medusahöhle, Akrisios als Handlanger von Hades. Im zweiten arbeitet dann Hades mit den ‚Guten‘ zusammen, die Kämpfen gegen die Feuerlemminge von Kronos zu Ende.
„Gemeinsam.“ - vom Sandmagiergedöns, die Skorpionenreiter.
Die sind das.
Hast du Krieg der Götter gesehen?
Hätte ich jetzt nicht gedacht