Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Über ein neues Mario RPG würde ich mich auch freuen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann aber mit Geno.

Ohne Geno ohne mich

1 „Gefällt mir“

Klar, Legend of the Seven Stars war wirklich genial! Und hat auch ganz zu recht seinen guten Ruf, ist wirklich eines der besten Mario RPGs, aber die anderen sind auch gut. Naja, eben bis auf Paper Jam Bros. Ich weiß bis heute nicht warum das so gut aufgenommen wurde.
Ja, ich mag auch Sticker Star und Color Splash. =p

Paper Mario hab ich nie gespielt. Hat mich nie wirklich gejuckt…

aber was von den Mario & Luigi Spielen?

Außer er zwingt dich seine BSC Playlist anzuhören, dann bist du geistig komplett im Arsch.:grin:

Der letzte Handheld, den ich mir gekauft habe, war der Gameboy Color. Genau genommen habe ich mir den nicht mal gekauft, sondern hab den geschenkt bekommen.

Ich hasse Handhelden, deswegen habe ich die auch nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Naja, hustmit einem Gameboy Advance Emulator könntest du den hervorragenden ersten Teil der Reihe, Superstar Saga, auf jedem krüppeligen PC spielen. :wink:

Superstar Saga habe ich sogar zweimal, einmal in der Advance und einmal in der 3DS Version. Wird dann bei Abenteuer Bowser das gleich werden, außer dass das Original da im DS Modul hier steht. Da bin ich ein bischen Plem plem. =)

Ich liebe Handhelds, deswegen nutze ich die Switch auch so gut wie nie am TV.
Also ich finde Handhelds besser als Heimkonsolen.

Ich find Sockenpuppen super. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich komm jetzt schon kaum mit den Spielen hinterher, die ich eigentlich spielen will.
Die Wii U hab ich mir unter anderem eigentlich geholt, weil ich darauf groß Zelda nachholen wollte, da durch Virtual Console und normale Releases da einige Titel für erhältlich sind. Bisher habe ich nur Ocarina of Time gespielt.

Ich zock gerade Rise of the Tomb Raider, hab aber noch zwei weitere Spiele unangetastet hier rumliegen. Und nächsten Monat erscheint schon Monster Hunter World.

Also ich hab da echt keine Zeit für.

Da gibt es das Spiel (Superstar Saga) auch im E-Shop, aber der Tip bringt ja nichts wenn du eh keine Zeit dafür hast.^^

Igitt!:beanwat:

Mario & Luigi RPG 1-3 waren genial ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Streams mit toten Chats. Wenn ich da mein normales Chatverhalten an den Tag bringe, steht auf der ganzen angezeigten Leiste nur mein Name -_-

Hey, Dream Team Bros. ist auch super… nur Paper Jam ist Grütze!

1 „Gefällt mir“

Twitch könnte den Chat abschaffen und ich würde nichts vermissen :smiley:

Arbeitet sie nicht auch redaktionell bei G2?

Och eben hätte ich fast ein Brettspiel gewonnen, aber der Bot hat mich verarscht -_-

Nö, Host und Moderatorin.