Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich fand es „nur“ gut. Mein Lieblings Teil, ist Teil zwei, mit den Babys. Der Humor war echt super :smile:

Ich dachte, dir geht es nur ums Gameplay und Story ist egal :beanwat:

Partners in Time, ich gebe da keine Wiederworte.^^

Den besten Humor hatte aber wohl Color Splash…

Also ich kann es nicht länger Geheimhalten, ich bin ein Mario RPG Fanboy…^^"

1 „Gefällt mir“

War auch nicht gerade Crème de la Crème des Storytellings :wink: Das Kampfsystem war ja neben dem Humor das High­light. Aber gesagt, dass Story egal wäre, habe ich nie? Nur ist mir Gameplay wichtiger IMO.

Mario hat allgemein ein genialen Humor xD

Mario RPGs haben einen guten Humor!
Mario allgemein? Nein!

Ja, Super Paper Mario auf der Wii war für mich auch ein Knaller!^^
Der Nerd…XD

Auch Odyssey war Funny IMO.

Bei den RPGs gibt es diese Selbstironie, das durchbrechen der vierten Wand, usw usf
findet man in den normalen Marioablegern nicht. Da grinse ich aufgrund der genial gestalteten Welten oder weil was putzig ist. Ist eine ander Schublade für mich.

1 „Gefällt mir“

KIs sind der Teufel!

Joa, habe es im Auskotzthread ausgeführt :beansad:

Die RPG sind auch mehr oder weniger auf Story aus, zumindest mehr als die Jump n Runs. Da gibt es mehr Möglichkeiten. Aber dennoch würde ich schon sagen, das die gesamte reihe ihren Humor hat. Mal im Text, Gameplay oder in Form vom Charakterdesign.

Humor ist nur nicht gleich Humor. Da werden wir uns anfreunden müssen nicht zusammen zu kommen. :wink:

Naja, muss natürlich jeder selbst entschieden, was er als Humor empfindet. Für mich bedeutet dass es einen zum lachen bringt.

Genau, und bei den RPGs lache ich und bei den normalen Spielen schmunzel ich. So ist es bei mir. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist das ende von Odyssey schon spoiler? xD

Wenn ich sehe, dass Peache wieder mal ihren Helden nicht ranlässt, ist das schon Humor par Excellence :stuck_out_tongue:

Aber verstehe schon was du meinst :wink:

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot Crash of the Titans, für den DS ist erstaunlich gut. Seicht aber spaßig.
Seltsam das ich mir das eher geben kann als den Switch Port der N.Sane Triologie…

Kann man sich Sour Cream für Ofenkartoffeln auch so gleich kaufen?

Ja. Gibts im Netto oder Kaufland. Gerade gegessen :stuck_out_tongue:

Ist gut?

So, ich hab mien eiegenen Minecraft Server XD

wer will aufbauen? XD

Sour Cream heißt Schmand!