Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich weiß, aber ich meine es eher als richtigen Dip und da wäre rein Schmand nicht so geil

1 „Gefällt mir“

Schmand ist Gift!

Niemals! Schmand ist das beste!

Schmand mit Kräuter = Creme Fraiche

Aber er verklebt die Bong.

Mein Kifferkumpel hat sen Siff immer Schmand genannt. Echter Schmand ist natürlich Liebe.

2 „Gefällt mir“

Pffff… ich meine schon

Ja, ja, Kifferkumpel… :wink:

Sellout! :beanwat:

Woah, heute ist richtig schön langweilig.

Ja, Kifferkumpel. Ich finde Bongs widerlich.

Mir hat die ausm Netto geschmeckt. Bin da aber auch nicht anspruchsvoll.

Schmand heißt heute Sour Creame und Speck heißt Bacon… Was kommt als nächstes: Raider soll Twix heißen, oder wie?

@anon88245943 Also Tüte? :wink:

Und was ist Saure Sahne? Es ist so verwirrend.

Habe keinen Zugang zu diesen Kreisen.

Ich schon, aber kein Bock…

wie niemand hier lust auf minecraft`? :<

Kann mit Minecraft nix anfangen :confused:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade nicht mal auf den Zelda Speedrun Lust, den ich gerade schaue. Habe zu gar nichts Bock ™

1 „Gefällt mir“

Puh, ich bin ein Noob, habe die Switch Version, und kein Bock auf Voice Chat oder so, ist nicht so optimal oder? Ich meine ich kann ja nicht einfach ein Headset an die Switch anschließen, ne Nintendo… und ich weiß auch gerade wo meines liegt… Also Crossplay geht natürlich schon ansich.

Bei Fortnite geht das.

Ich empfehle Ernie & Bert Memes zum Aufputschen. :beansmirk:

Enttäuschend, oder ich habs null gerafft.

Du hast also bei hoher Chance nicht gewonnen, ich dachte erst du hättest was gewonnen, dann aber bei der Ausschüttung den Gewinn ob eines Fehlers/Betrug verloren.

Finde die unlustig. :beansad:

Ja, habe ich gelesen. Nintendo mit ihrer Scheiß Handy App, manchmal zweifel ich an dem Verstand von den Leuten die da arbeiten…

Hater.