Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, ich wurde wirklich schon in einem Forum als der böse Nintendo Hater/Troll abgestempelt. =(
Bei dem Verein ist es aber wirklich schwierig sich alles schön zu reden und ich mecker am liebsten über Sachen die mich betreffen… ging dan soweit das die User sagten dann kauf dir nichts von Nintendo… wir meckern doch auch nicht über Microsoft…

Nach der für mich wahnsinnig tollen Wii/DS Zeit war ich wirklich mit den Nachfolgern wenig zufrieden…der Start vom 3DS war ein Witz und die WiiU … ja die WiiU… XD

dann halt die tage :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dies. Der Bot ist einfach nur Amok gelaufen. Wählt 3 mal bei eigentlich 4 Teilnehmern und man gewinnt trotzdem nichts -_-

Was wäre es denn für ein Spiel gewesen? :slight_smile:

Spring Meadow

Das macht doch nur der Boyschmand.:donnie::nicenstein:

Ich mag MInecraft.:herz:

Kenne ich nicht, werd mir aber später die Hunter&Cron-Review anschauen.


Es ist immer noch so gut.:beanfeels:

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Bacon und Speck?

Kam ja auch erst heute bei der Berlin Brettspiel Con raus. Cron hat danach auch ne Runde Sagrada gezockt.

Speck ist für mich gewürfelt. Bacon sind Streifen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Speck kann man schneiden wie man will… XD

Ich kenne mich aber mehr mit der russischen Küche aus. Alwin und Sophia wussten ja nichtmal das Alwin grünen Borsch macht, und Sophia wusste nicht das man Borsch auch ohne Roote Beete (besagter grüner Borsch) machen kann… Tolle Russen sind mir das…

Ja, klar. Aber es haben sich halt so ein paar eigentliche Übersetzungen für ganz spezifische Varianten eingebürgert.

Sie waren zu lange im Westen, das hat sie degeneriert. :beansmirk:

Aber auch erst seit Anfang der 2000er… wo hier Burger King größer wurde… ich meine da fing das mit dem Bacon an, davor habe ich das nie gehört.

Das sind halt auch schon wieder fast 20 Jahre.

Ich hab nen 10ner slot Server wo ich nur ausgewählte personen spielen lassen will,

ich will ne große stadt mit UBahn bauen :smiley: aber alles in abenteurer Modus :stuck_out_tongue: also viel farmen!

Ja, aber da war ich schon soweit ausgebildet alles neue abzulehnen. ^^

@Drebin Ja, ich bin auch degeneriert, aber wenn es um Borsch geht, verstehe ich keinen Spaß. Ist meine Leib und Magenspeise!