Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hey! Pressekodex.

“Jemand hat irgendetwas getan.” Muss als Nachricht reichen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja der schöne Mittellandkanal. :herz:

Da hast du recht :cry:

Eine gewisse Person hat nicht nur euch im TS gefoltert. Ich weise auf den Twitch-Chat hin!

Da war ich früher auch oft schwimmen und von der Brücke reingesprungen, gezeltet haben wir da… Alle auf das Fahrrad und hingeradelt. Schuhe sind da beim schwimmen aber pflicht!

  1. Mai ist da bei uns immer der Haupttreff der “coolen” Leute

Bei uns war das auch so, obwohl nicht nur für coole. Also ganz normal, haben sich alle Jugendlichen getroffen.

ja natürlich nicht die coolen :smiley: :smiley: Aber wenn du 1. Mai auf die Fresse wolltest, dann konntest du da gut hingehen.

Ich habe das auch gemieden dort. Bin dann lieber durch die Bauernschaften getorkelt

Dat war aber noch Harmlos, gegen das was wir ertragen mussten. :beanfeels:

Ich hätte mir das gernle mal für 2 Minuten angehört und mich an deiner Verzweiflung erfreut :eddy:

Ne, bei uns war das ganz friedlich. Alle betrunken und konntest leicht was zum rumknutschen finden.^^"

1 „Gefällt mir“

Dann waren das wahrscheinlich unterschiedliche Ecken das Kanals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arsch der Welt halt!^^

Du :pig: DU :pig2: ! :budi:

ist nur die Frage welcher Arsch der Welt. In der Ecke ist der RIEEEESSSSIIIIIIG :kappa:

Stimme dir voll und ganz zu! :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab rage geschaut, aber kurz vorm ende musste ich los :confused:

Kartoffeljesus postet Kartoffeltaube. Es ist wunderschön…

image

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kam das “Knabber Knabber” aus dem 1v1 also Marah und Marco kommentiert haben.