Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@anon16191349, hättest du auch hier posten können. :stuck_out_tongue:
Danke trotzdem, da hab ich also doch nicht also durcheinander geschmissen. :smiley:
Ist denn der Begriff Hypermarkt gewöhnlich bei euch - vielleicht genau für das was du beschrieben hast?

Ja, Hypermarkt ist bei uns ein regulärer Begriff wie Supermarkt auch. Sind aber zwei Unterschiedliche Geschäftsmodelle.

Wtf ist ein Hypermarkt?

Und wie teuer ist der Fisch dort? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls: schockiert!

1 „Gefällt mir“

WIe ein SUpermarkt nur viel größer und mit einem viel größeren Sortiment (wie zb Elektrogeräte (Fernseher, Tablets, Handies etc), Weißware (Googlen falls unbekannt), Einrichtungszeugs (Bettwäsche, Gartenmöbel, Grill) etc

Unser Real schätze ich.

Ok, Allkauf - als Synonym - scheint nach Kraehes Erklärungen weniger sinnvoll/angebracht als zuvor. :smile:

Hier deren eigene Beschreibung:

Spar kenne ich, aber das Konzept ist mir hier nicht untergekommen.

Lieber Harald, kannst du nicht etwas von Dir schicken?
Eine Flasche von die Wasser, die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel.

@spameule @NaMaMe

3 „Gefällt mir“

Wenn die nicht alle gleich aussehen, dann war ich sogar in dem ersten schon selber. :coolgunnar:

War das Wasser gelb und warm? :eddyugh:

Also wenn es mir nur um Lebensmittel ginge würde ich dort nicht hingehen. Klingt nach vielen dummen Menschen mitten im Weg.

1 „Gefällt mir“

Und nach viel zu langen Wegen.

Ich bitte ohne Kohlensäure, danke! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als mein Neffe. Dem tut die Kohlensäure immer weh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es bequemer als ein normaler Supermarkt, da mehr Platz in den Gängen ist. Und der hier ist nicht sooo groß. Vom einganz zur Kassa geht man vl 1-2 Minuten wenn man sich zeit lässt. Einmal am inneren Außenrand herum gemütlich sind wohl bis zu 5 Minuten. Sind keine USA Maße. :smiley:

Und ist das näheste was ich hier hab, Merkur und Spar Gourmet sind ca 10 Minuten entfernt, so weit geh ich nicht wenn ich nicht muss. :smiley:

wie die tut weh? :smiley:

Wie klein ist er denn?

Ich dachte nur mein Bruder hatte diese Phase wo alles weh getan hat was er schlicht nicht wollte. Wie konnte aus ihm eigentlich kein Fußballer werden? :gunnar:

Am besten im Wald aussetzen, aus dem wird nichts mehr. :beanwat: