Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wer weiß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher er verdaut euch rülps

Damit kann ich dann doch leben. :coolgunnar:

Hilfe :beanfeels:

Ich mag das echt gerne, auch wenn ich nur wenige Songs höre.
Auch rein instrumental betrachtet. Schwer zu beschreiben, bisschen E-Folk-Marschmusigik teilweise. :slight_smile:
Oder halt auch Rock-Pop.

Und mir gefällt der Klang des Dialekts auch irrsinnig gut, ist für mich immer was zum Wohlfühlen. :hugs:

ich finde “mundart” generell ziemlich ungeil bei deutschen Sachen. Son bisschen Ruhrpott oder Berlinerisch ist okay, nervt mich aber auch schnell. ^^

:schade:

Ich ärger mich manchmal ‚nur hochdeutsch aufgewachsen‘ zu sein.
So en paar sprachliche Marotten hab ich drin, kann/spreche aber nicht wirklich nen Dialekt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also alles wie immer? :upside_down_face:

So sieht also der Alltagsrassismus bei euch Vögeln aus…

1 „Gefällt mir“

Die stehen über sowas.

Regie mal wieder on fire, Sandro erzählt was von etwas das er sieht und die Regie bleibt cool auf Denzel der sich hinter einem Vorsprung versteckt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die habens aber generell nicht so einfach, bei nem krassen Coup denkt man ja eher wieder an ne Elster. Arme Raben.:beansad:

Zumindest singen können sie. :grinning:

Elstern sind aber dumm, die klauen nur Glitzerkram, den findet man schnell.

Dafür brauchst du auf Entfernung trotzdem Adleraugen.

Elstern, Krähen & Raben finde ich wirklich toll!

1 „Gefällt mir“

Aber Adler interessieren sich nicht von Glitzerkram und wir treiben die als Hobby gegen Klippen. :confused:

Hmm, ich als Laie hätte vermutet, Adler seien gern gesehen im Ermittlungsbusiness.

Ihr seid ja auch Rudelmobber. :eddy:

War Spar dann das deutsche ‚verwandte Unternehmen‘?!

Ich glaub ich habs grad auch mit Hofer(?) verwechselt und dachte die hätten noch ne Vorsilbe draufgepackt. :thinking:

Nicht nur Rudelmobber. :donnie:

1 „Gefällt mir“