Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

A propos Stress, wie ist das mit diesem Vorstellungsgespräch weitergegangen?

Schröck mag Avatar nicht.

Den du ausgetauscht hast und in deiner Faulheit dein Hintergrundbild vergessen hast. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Erwischt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Nacht dann noch eine Panikattacke bekommen und ihnen geschrieben dass ich Krank bin >_>

Soll mich wieder melden wenn ich wieder gesund bin. :beansad:

Ich wollte mich nicht dafür rechtfertigen, dich zu verstehen, sondern dafür Krähe zu verwirren.

1 „Gefällt mir“

:schroeckatar:

Meddl Loide, Servus und herzlich willkommen beim Spamthread

1 „Gefällt mir“

Selber

1 „Gefällt mir“

Na der Roman halt.
Das könnte interessant sein, mit dem gerade dazu gekommenen Kniff und innerem Konflikt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon gut. Heute ist ein großes Missverständnis.

1 „Gefällt mir“

Nicht weiter ausführen, das ist politisch nicht korrekt.

Solltest du heute Anfangen?

Oder hatte die Panikattacke andere Gründe?

Bittscheh.

Heute hätte ich vielleicht ein Vorstellungsgespräch gehabt. Was ich aber erst irgendwann heute erfahren hätte… Ich wusste nicht mal wo das gewesen wäre…

Das ist mir zu Kurzfristig, ich brauch ein par Tage vorlauf für Termine um mich mental darauf vorbereiten zu können.

Polanski? Bürki? Neustädter? Welcher Roman verdammt?

Das klingt aber nach wirklichem Interesse. Bist du dir sicher, dass du unterqualifiziert bist?

Ich hätte aber in deiner Situation wohl auch ne Panikattacke bekommen. Umso bemerkenswerter, dass du dich überhaupt so um Arbeit bemühst. Ich bin froh, dass ich Ria da ein Stück weit vorschieben kann als Ausrede nicht zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Partytime!

Warten wir die Til Schweiger Verfilmung mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle ab! :wink:

:beansad:
Ging doch ‘nur’ um die Geschichte des Identitätsklaus von @Sedov8 an @anon11264419.
Gab es überhaupt einen, wie sehen die Motive aus, wie die Folgen, was bewegt die Betroffenen?

1 „Gefällt mir“