Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist nur von der Leihfirma die mich dort unterbringen will. Mit der Firma bei der ich arbeiten würde hatte ich noch keinen Kontakt. Und die Jobausschreibung klingt nach Stress und Überstunden pur. Bei interesse kann ich es dir ja als PN zeigen. ^^

Er will halt einfach so sein wie ich :kappa:

Ob das besser als Hot Dog wird :thinking:

Die sind mir dafür zu albern.
Das ist en ernstes Ding. :pensive:

Ich will auch arbeiten, aktuell suche ich aber nicht aktiv, nur die Leihfirma schickt mir immer wieder was und ist da sehr hartnäckig. Das gerade habe ich 3x abgelehnt bis ich mich breitschlagen hab lassen es mir anzusehen…

Hofer ist bei uns Aldi.^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich gucke den ganzen Kram von Schweiger nicht! ^^

Kein Bastards?

Der ist von Tarantino! :wink:

Knocking on Heavensdoor fand ich klasse =(

War damals aber auch der heiße Shit. War ich sogar im Kino.

Hot Dog ist auch von Torsten Künstler.

Das hatte ich also richtig im Kopf. :smile:
Wobei in Deutschland die REWEs und EDEKAs teilweise, nach nem Besitzer benannt sind.
Hofer ist da schon noch was allgemeineres richtig?! :sweat_smile:

Da siehste mal wie sehr mich der Schweiger - Schweighöfer Quark interessiert! ^^

Gibt es einen Grund warum Ria momentan so Probleme hat?

“Knocking on Heavens Door” war wirklich gut!

Da konnte man sich Til Schweiger auch noch angucken! ^^

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste sind die Zähne denk ich. Und sie will ja immer noch nicht essen und ich trinke in den letzten Wochen wieder sehr wenig. Vielleicht ist meine Milch auch einfach nicht reichhaltig genug.

Vorsichtig, sonst kommst du auch in den Trinken-Verteiler des Spamthreads :beanomg:

@TV_JayArr und wer sonst noch will: Nur zu! Ich muss mindestens auf drei Liter am Tag kommen, also spammt mich voll.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok sie Zahnt kein wunder.
Nun, das mit deiner Milch kann ich nicht beurteilen. Aber das sollte eher selten sein, dass da etwas nicht stimmt, oder?