Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das geschieht - bei mir - nur auf ausdrücklichen Wunsch und man kann sich jederzeit wieder austragen.
@MissMarple gerne :slight_smile: Wurd eh Zeit für ne Erinnerung.

@NaMaMe & @spameule, lasst uns die Gläser heben und begrüßt eine Leidensgenossin. :beers:

3 „Gefällt mir“

Ria ist schon zehn Monate alt, eigentlich sagt man, dass die Milch ab dem fünften Monat schon nicht mehr reicht. Und wenn ich jetzt auch noch die Milch verknappe…

Ja, aber das hat ja nichts mit der Qualität der Milch zu tun?
Edit: Sorry, habe es falsch verstanden. Es geht natürlich darum das Milch alleine irgendwann nicht mehr reicht.

Keine Ahnung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du meinst aber schon Baldurs gate 2 dark Allianz oder? ^^

@Sedov8 Was mir gerade einfällt: Ich hab mit meinen Schwestern über unsere Kindheit gesprochen und da kam das Gespräch auch auf PC-Spiele. Es stellte sich heraus, dass sich eine mal in einem Nostalgiemoment RollerCoaster Tycoon 3 gekauft hat. Sie braucht es nicht mehr und hat es mir gegeben. Mir fehlt jetzt also nur noch Zeit (da mein Papa mir einen alten PC flott gemacht hat).

1 „Gefällt mir“

Nein, das PC Baldurs Gate 2.

Die Konsolen Baldurs Gate Spiele haben damit nichts zutun außer den Namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wer hat keinen PC?^^ :raising_hand_man:

Sehr gut, deine Zockerkrarriere kann beginnen.

1 „Gefällt mir“

Muss der Gruß sein? :beanwat:

Das ist ein melden, Matrose ^^

Nene, so kommste nicht weg!

Achja?!

Ja, ne!

@Sedov8

Jetzt bist du ja doch wieder ein Flugzeug! ^^

Von dir erwarte ich auch nicht dass du es kennst. :stuck_out_tongue:

Den hat der @Schieberjunge eingeführt.

1 „Gefällt mir“

Der hat noch mehr eingeführt…