Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Macht trotzdem keinen Sinn. Und frag @anon88245943, ich zieh ihn wahnsinnig gern wegen seinem (mangelnden) Gaming Skill auf. :confused:

Doch…ich habe den Timecode von Arnos Aussage neulich mal rausgesucht, dass man in die Richtung gehen will.

Ich kann mich nur an Arnos Säulen Ansprache erinnern und dass Kooperationen eine der Säulen sind. :confused:

Und woher hast du dass es ihnen finanziell nicht gut geht? Außer dass es aktuell ein wenig wirkt als würden die Ratten das sinkende Schiff verlassen.

Sag das Dadude =)

Ich brauche ja selbst nicht Mad Skillz um zu sagen, dass die sich manchmal echt glatt anstellen und sich kaum vorbereiten. Stichwort Beanstag.

Das Kappa da hinter war nicht ohne Grund da :ugly:

Und das hast du so geglaubt?

Ich mags dass sie teils so schlecht sind. Wobei das oft nicht mal wirklich stimmt. Siehe Simon und Nils zur Zeit. Ede und Budi sehe ich da eher als die schlechten Spieler (abgesehen von Edes Quake Brillianz).

Hey, bei Metroid Prime war Eddie doch richtig gut!

Rede ich chinesisch?

^
I
I
I

Das kappa hätte auch auf den ersten Teil gemünzt gewesen sein können. Da der aber (möglicherweise) stimmt, dachte ich du hast für den Rest auch belege :stuck_out_tongue:

Sarkasmus? Aber ich mache ihm keinen Vorwurf bei der Steuerung.

Ich war schon misstrauisch als er das Shadow of War Desaster außen vor gelassen hat.

Was war das denn noch mal?

:dean:

Die Steuerung bei MP war schon sehr ok, da hat er sich einfach angestellt.

Na eine Kooperation mit Warner, wo Zweifel über die Unabhängigkeit aufkamen. Und als Beweis hat Fabian den Grind am Ende kleingeredet, ihn aber nicht im LP gezeigt.

Metroid Prime Game Cube >>>>>>>> Wii Version :face_vomiting:

Und das sage ich als Wii Fanboy

Also das “Red Dead Redemption” LP mit Eddy musste ich wegen seiner “Skills” zum Beispiel sehr schnell abbrechen… ^^

Ich weiß nicht welches Spiel du meinst.

Ja schon, aber so schlecht war die Wii Steuerung auch nicht, habs auf beiden Plattformen gespielt.