Metroid Prime
Hast du mal Gregors privates BotW LP gesehen?
Das war für die gesamte Aussage…
Ich finde, deren derzeitiges Vorgehen deutet aber stark darauf hin, dass man es mit der Finanzierung etwas „sicherer“ angehen muss gerade. So eine „da müssen wir jetzt durch“ Sache, quasi. Nur mein Gefühl dazu.
Nö.
Warum?
Ich hatte körperliche Schmerzen.
Wat?
Hat er sich so schlecht angestellt?
Müssen und wollen sind zwei paar Schuhe, vielleicht sparen sie auch nur auf etwas an?
Vielleicht wollen sie den Leuten auch mal mehr bezahlen, weil das die dort nicht wirklich verdienen ist ja kein Geheimnis.
Schlecht angestellt und einfach nur schnell, schnell durch. Gibt sicher Speed runs die länger dauern.
Erinner mich nicht an Horizon!
Das hattest du glaube ich schon mal zu seinem LP zu “Horizon Zero Dawn” erwähnt.
Hab aber beides nicht gesehen.
Ich schaue aber auch so gut wie keine LPs.
Keine Ahnung. Ich spekulier da nix, ist halt nur mein Empfinden.^^
Ok, dann hatte ich es wohl richtig in Erinnerung!
Ja, wobei das nicht er gespielt hat sondern Fabian, gregor hatte es aber schon durch und hat ihm gesagt was gleich passiert und was er machen muss/wo er hin muss.
Ich empfinde es auch gerade so.
Wenn ich Lets Playen würde, ich glaube da zuzugucken wäre auch die Hölle. Ich verlaufe mich nämlich ständig in Spielen und irre ziellos durch die Gegend. Ich habe keine gute Orientierung. Deswegen brauch ich auch meistens länger bei spielen als andere. Ausgenommen lineare 2D Jump ‘n’ Runs, davon konnte ich zwei sogar mal ganz gut im Speedrun spielen: Mega Man 2 und Super Ghouls 'n Ghosts, aber da geht es ja auch nur um 's auswendig lernen und es geht nur von links nach rechts.^^
Ich schneide seit 3h Papier aus. Das dauert erstaunlich lange zu bauen. Bzw ich kann es erst morgen bauen.
https://pokecities.com/wp-content/uploads/photo-gallery/Pallet_Papercraft/pallet02.jpg
Sieht am Ende doch nie im leben so geil aus.