Kauf die (das) Nintendo Labo… das Roboter Set kostet auch schon unter 60€ und das Spiel ist von Miyamoto höchstpersönlich, direkt aus dem Altersheim, programmiert worden. Eigentlich wollte er damit die WiiU retten. Mit dem Roboter Spiel und Star Fox 0. Miyamoto is God!
Zweifelst du an meinen Bastelskills?
Und wenn war es kostenlos.
Wo kommt der Rant denn her?
Von den Rants schlummern noch ganz viele, tief in mir.
Miyamoto ist ein bischen speziell, früher war er dazu noch genial, aber nun ist er nur noch speziell. XD
So, ich mache für heute mal Schluss und sage bis morgen!
Gute Nacht!
Ja, ich glaube einfach, dass er von der Zeit überholt wurde. Aber Ninty hat einen neuen Boss, der vielleicht das schlimmste verhindern kann.
Labo ist übrigens gar nicht so schlecht. Es ist sehr durchdacht und sollte eher dazu anregen selbst etwas zu erfinden. Wie gut das gelungen ist weiß ich nicht. Es war schon recht teuer.
Ich sehe schon die Hüllen auf das Papierhaus fallen
Haste das schon?
Nee. Das ist ja auf dieser Shop Seite. Die Vorlagen für die Städte sind kostenfrei zum Download.
Aber ich lasse eine Spende da. Das ist ja fantastisch!
Ja, Miyamoto ist auch einen Schritt zurück getreten (zum Glück). Aber manche Sachen vermisse ich sogar, nach seiner Philosophie der Reduktion hätte es bei Odyssey nicht so viele Monde gegeben. Aber der Weg steht nun offen für neue Charaktere und mehr Storyfokus.
Labo verkauft sich halt nicht. Meine Glaskugel sagt nach Weihnachten kriegt man das hinterhergeworfen. Bei 30€ schlage ich vielleicht auch mal zu.
Sodele, ich bin nicht mit schneiden fertig geworden aber ich sollte es für heute sein lassen.
Dann bis morgen.
Labo ist halt etwas für die jüngere Zielgruppe.
Müssen sie ein USK 18 Logo drauf machen. Klappt bei so manchen Spielen ja auch
ein USK 18 Logo und Labo in „Babo“ umbennen.
Das wäre dann der Kassenschlager gewesen
Naja, nicht beim Switchpublikum… Spiele die auf ein Handheld passen verkaufen sich da am besten, aber halt schon klassische Spiele und die meisten Spieler sind schon älter.
Stardew Valley war ja so ein Dauerbrenner, mittlerweile von Minecraft abgelöst.
Damit meine ich gar nicht diesen Nintendo-macht-nur-Kinderspiele-Unsinn, den so manche von sich geben.
Aber Labo ist so dermaßen an Jüngere gerichtet und bietet nicht annähernd Tiefgang um auch breitere Gruppen “älterer” Spieler anzulocken.
Das zielt in eine ähnliche Richtung wie Kinectimals. Man kann schön zeigen, was mit der Technik theoretisch möglich ist, nur funktioniert es hier auch.
Timo kennt uns einfach zu gut.
ich berichte? mir wird berichtet als ob ich mir die Mühe machen und das selbst lese
Differenzieren ist eine meiner größten Stärken!