Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

soo alle wach wenn nicht …hier entlang !

@Leelo hat ein neues avatar.
:star_struck:

endlich muss ich mir nicht mehr die frage stellen, ist das ein lama, ein schaf, ein hund oder eine tibetische berziege.
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

kommt auf die Thematik/Ziel an und ob ich entsprechend im Hoch- oder Tiefstatus in das Gespräch reingehen muss. :smiley:

Was erlauben @Leelo? :beanwat:/

Aber @Leelo s neuer Avatar ist wunderschön :herz:

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Ich habe @Leelo’s neuen Avatar noch nicht gesehen.

Naja.

Was sie will :grin:

und nun ist wieder gut Leute, ich warte auf BSC Punkte und nicht das Leute nerven

Du auch?
Ich dachte eigentlich, ich werde Top10 und jetzt habe ich gerade mal 11 Punkte oder so :confused:

oberstes drittel würde ich bei dir schätzen

Ich habe 16 Punkte bei 21 Leuten, die ihre Stimmen abgegeben haben. Werden wohl die üblichen 30 -_-
Dabei mögen doch anscheinend viele Die Antwoord und ich wollte ihnen mal zeigen, dass es auch andere Bands aus dem Genre gibt.

Ich hab bisher 11 und rauf mir bei manchen Bewertungen tatsächlich mal ein wenig den Kopf. :ugly:
Nicht, dass ich mir Punkte ausgerechnet hätte, nur eben etwas „besseres“ als so mancher

Ich schieb es darauf, dass die Leute noch weniger Ahnung haben als ich :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich raffe den Punkt “eure Zusammenfassung” beim Bohndesvision Songcontest nicht.

Einfach einen 40-Sekunden Part benennen, den die Leute im schnelldurchlauf zu hören bekommen sollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Macht sinn :supa:

Gefühlt bekomme ich immer entweder gar keine Punkte oder 12 :smiley:

Von mir bekommst du das arithmetische Mittel.

1 „Gefällt mir“

Wieso veröffentlichst du deine Punkte eigentlich nicht?

Zu Mainstream :kappa:
10,8 und 6 habe ich aber schon veröffentlicht :stuck_out_tongue:

ich spoilere kurz mal die antwort von micha p.: “ja, vorstellen können wir uns grundsätzlich alles, aber ob wir es umsetzen, ist eine andere frage”

1 „Gefällt mir“