Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn du einen freilaufenden Iren melden würdest, würdest du es ihm sagen? :stuck_out_tongue:

Den sollte man doch am roten Haar erkennen. :eddyclown:

Da! Er hat gestanden! Hängt ihn! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

So, Insektengitter ist angebracht, bin dabei auch nur zweimal fast aus dem Fenster gefallen… 50GB SSD ist auch da, die werde ich aber erst nächste Woche einbauen da ich morgen wegfahr.

Nicht alle haben rote Haare, manche sind gewitzt!

Achjaaaa?!
Ach%20jaa
Wie weit darf ich denn? :smirk:

seems legit. :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin sehr schlecht darin zeitnahe meinen kram zu tracken und noch schlechter darin es im Kalender zu vermerken :smiley:

Wie wir hier schon mal soviele sind+ @Kazegoroshi wie haltet ihr das, 2,5 ist die mitte und für mich noch ein guter film, halt für mich Durchschnitt. Für viele ist das ja schon ne schlechte Wertung

Can’t catch me, nu-uh!

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Filmen, die mir Spaß gemacht haben durchaus mal 1,5 oder 2 gegeben. :smiley: Wenn sie halt im prinzip dreck aber trotzdem witzig sind. ^^ 5 ist sehr schwer zu erreichen und im allgemeinen bin ich da relativ… inkonsistent. :ugly:

Aber… ich glaub ich hab’s editiert bevor du geantwortet hast. Oder die mentions hier sind zu langsam :thinking:

@anon86384911 2,5 ist für mich… okay aber eher schlecht. Ab 3,0 ist es ein besserer Film, denke ich. Ich denke, 2,5 ist bei mir „das Glas ist halb leer“ und nicht „halb voll“.
Aber Spaß machen können mir auch 1,0 Filme. Dafür like ich dann.

2 „Gefällt mir“

ich hau es immer direkt nachdem ich nen Film gesehen habe dort rein. :smiley: ich vergesse so schnell, wie ich einen Film gefunden habe, da mach ichs lieber direkt. ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ich deine Mutter melden würde, würd’ ichs dir sagen? :smirk:

edit: Woher weißt du, dass ich ausgang hatte? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich misch mich auch ein. :coolgunnar:
Ist bei mir eher schon schlecht. Weil ich nach persönlichem Unterhaltungswert gehe - wenn man das so sagen kann - und dann würde ich mir 2,5 oder 3,5, nicht zwangsläufig nochmal geben wollen.
Meine Bewertungen sind aber auch en bisschen inflatiert, hab ich im Nachhinein bemerkt. :grin:

1 „Gefällt mir“

jup, stimmt. Ich gebe allerdings auch Filmen, die ich nicht wirklich geil finde schon mal bis zu vier Sterne, wenn ich sie halt im Prinzip echt gut gemacht finde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wär mir egal, aber langsam mach ich mir sorgen um dich wegen deiner fixierung auf meine Mutter. Das ist irgendwie deine Antwort auf alles. :confused:

Nicht auf alles, aber wenns mir nichts anderes einfällt :upside_down_face:

edit: Dann doch auf fast alles :ugly:

edit2: @anon16191349, ey, ich weiß noch nicht mal, worums eigentlich geht, und was ich verbrochen haben soll, ich hab von nichts ne ahnung^^

Die Like-Funktion hab ich nicht gerafft, dafür gibt es ja die Bewertung. :sweat_smile:
Hab noch keinen Film geliked.

So ergibt es allgmein aber Sinn:

:hugs:

schau dir dieses video auf youtube an

FFFFFFFFFFFF

Manchmal bin ich mir erst n tag oder später sicher was ich darüber denke z.B e7 oder Neon Demon.

@Kazegoroshi halt guter/okay durchschnitt/gibt mir nichts besonderes
:smiley:

@TV_JayArr ist für mich auch der wichtigste Punkt, ‚war ich unterhalten‘ bzw ist das Zünglein an der Wage wenn ich zwischen irgendwas stehe

Wer ist ein Puploch? :beanomg: