kommt auch vor, aber man kann es ja ändern. Hauptsache, der erste Eindruck ist schon mal festgehalten. bin leider zu faul, reviews zu schreiben… Bei den zweien, die ich geshcrieben habe, brannte es mir unter den Nägeln…
Deine Mutter.
Richtig.
Deine Mutter ist es.
Ging überhaupt nicht um dich.
Sagste jetz
ja was war das denn mit gestehen, mann mit cowboyhut gesucht?
war das das detektiv-ding vom florentin oder wie?
Bin ich auch zu faul für- und hands down wer interessiert sich für meine Review, ist jetzt nicht so als ob meine Meinung super wichtig wäre
Trotz des ausgezeichneten Geschmacks
Geh doch hoch und folge der verlinkung dann kannst du schauen um was es ging, bin zu faul es zu erklären. Aber grundsätzlich um Löschpanzer.
ja, ich hab nur die bilder gesehen, aber daraus keinen schluss ziehen können.
Pappnase.
Machst du keinen Blog?
naja, zum Beispiel bei der Film-Themen_Challenge mach ich das echt gerne, weil man einfach noch mal in Worte fasst, was man da gerade gesehen hat und wie man es beurteilt. Manchmal schreibt man dann hauptsächlich schlechtes über einen Film, fragt sich aber dann „warum hat der mir eigentlich so Bock gemacht?“^^
Naja, aber wie egsagt… „nur für mich“ die Dinger zu schreiben, bin ich schlicht zu faul.
Klar mit Podcast
Edit drecks Telefon
Wird vermutet dass ein Zig. Stummel es ausgelöst hat, jemand meinte ob man wüsste wer es genau war, Marl Boro war die Antwort darauf und dann kam dass also ein Cowboy gesucht werde.
Edit:
Geiler Film