Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Habs ausgebessert, hab ja gesagt ich hasse Rezept schreiben :disappointed_relieved:
@kazegoroshi das ist doch kein Grund :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann keine Photos machen :beansad:

für mich vor allem Inspiration und durch das Thema ein Anreiz mal was anderes zu kochen oder generell was aufwendigeres, wozu man sonst vielleicht häufig zu faul ist.

1 „Gefällt mir“

Koch für mich, und ich mach dir Fotos vom Essen :smiley:

Warst du nicht die, die direkt alles aufisst.
Ich rieche da eine Falle.

Was? Nee.
Also jetzt ohne Witz, ich weiß nicht was du meinst. Ich hab mich nie zu meinen Essgewohnheiten geäußert (und mache manchmal sogar Hipster-Fotos von meinem Essen :stuck_out_tongue: )

Gerade nachgeschaut. Das war @Taku

Die Frage nach dem Sinn kannst du praktisch zu jedem Forenthread stellen. Ich meine, ich werde ja auch kein Bundesligatrainer, nur weil ich in den Fußballthread schreibe. :cry:

Na dann warte ich mal auf mein Essen :yum:

Aber immerhin wirst du Spammer, wenn du im Spam-Thread postest. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oder auch, was ist der Sinn eines spamthreads @Walinguin. Davon nur Grütze zu verfassen hat auch niemand einen Mehrwert an sich ^^

Oder wie es auch so schön heißt "wo kämen wir denn dahin wenn jeder nur fragen würde wo kämen wir hin und keiner nachsehen würde wo man den hinkäme "

2 „Gefällt mir“

Grütze? :beanwat:

Lecker. :hugs:

image

Want.

Leider auch nur ein Foto aus dem Internet :beanfeels:

Ist mir ja auch nicht näher, als wenn es vor dir stehen würde…

Maaaann jetzt mag sowas leckeres futtern :sob:

1 „Gefällt mir“

Ftfy :kappa:

Dachte das is’ man schon, wenn man hier reinkommt :confused:

Ooooh ich freu mich voll drauf :heart:

Nein, Nein, dann ist man noch voller Tatendrang, sein Innenleben mit der Welt zu teilen. :kappa: der innere Tod kommt schleichend und irgendwann ist man nur noch eine leere spammende Hülle. :kappa: