Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hat ja auch Vorteile

Dead-Inside

2 „Gefällt mir“

Muss man die kennen?

Das würde dann allerdings wohl auch die Hülle zerstören. :sadsimon: ob das in diesem Fall noch schlimm ist, wage ich jedoch nicht zu beurteilen. :kappa:

Jaaaaaa

Mi mi mi miiiriam

Voll gut. Hab die beiden erst durch Andys Moinmoin kennengelernt. Erst letzte Woche habe ich meiner Frau Steil II und Die Zukunft Wird Groß geschenkt. Läuft seit dem im Auto rauf und runter. :slight_smile:

Allerdings hat meine Frau mir auch heute morgen gesteckt, dass sie bereits von Mimimimiriam genervt ist, weil die Kinder das gestern wohl den ganzen Tag lauthals in Dauerbeschallung gesungen haben. :smiley:

Hast du “Mimimi” geantwortet? :kappa:

Bahahsha :smiley:

Geil

Ich hab sie im nda kennengelernt und dann sogort bei spotify gefunden und liebe die musik. Bin ja auch geosser ärztefan und ich finde die so ähnlich.

Ich hab sie mit dem Ledergürtel geschlagen und bin zur Arbeit gegangen. Aber was hat das jetzt damit zu tun? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die haben ja nur ne Akkustikgitarre. Lame.

Du bist lame

Sie beleidigt mich. Pls Ban.

Gesundheit. :kappa:
Heute Stream?^^

Ist natürlich nicht so toll wie dein Kikaninchen :kappa:

Meine Lenßen und Partner Detektive haben mir was von AoE heute abend erzählt.

1 „Gefällt mir“

Weiss noch nicht :thinking:

Habe Angst vor herzer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah du kommst zur Vernunft :stuck_out_tongue:

Wie ihr euch gleich aufregt, nur weil ich die Sinnhaftigkeit eines Threads hinterfragt habe :joy:

Nur weil beim letzten Mal überall Blut und Geschrei war?

Ist schon wieder “Erdbeerwoche”?

1 „Gefällt mir“