Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

mööp

Lol @Herzer

Ned nachtrede!:beanwat:

@boodee

T90 gegen Donnie

Bei 4 min hat Donnie sich echt gut geschlagen und es dann weggeworfen. Ist mit Rittern in Kamele gerannt, weil er den Techadv hatte und dachte er packt den Fight. Hat er verloren und dann konnte T90 Druck aufbauen. Donnie hat dann als Türke erst Piken gebaut und später Schützen, weil er nicht aufm Schirm hatte, dass die keine Arbalesten haben.
War glaub ich Japaner gegen Türken.
Das 5min-Spiel hat er nicht gut gespielt, war glaube ich Japaner gegen Goten. Bin mir aber nicht sicher ob ich bei den beiden Spielen was vermische. :smiley:
Im 6min-Spiel war er einfach müde. Hat fast-castle gespielt, war Azteken gegen Spanier. Hat dann nen Fight genommen als T90 mehr Mönche hatte als er Conqs. :simonhahaa:
Und generell dann immer mit kleinen Grüppchen gekämpft, statt mal zu warten und nen richtigen Kampf zu forcieren, den er gewonnen hätte und dann auch das Spiel.

Tl;dr: Nach dem 6min-Spiel - das Donnie verloren hat - haben sie aufgehört. Haben aber vereinbart weiter zu machen, auch anderweitig eventuell zu spielen.
War schade, ich dachte am Ende des 4min-Spiels, er könnte es im 2.Anlauf schaffen. :beansad:
Trotzdem sehr unterhaltsam gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist doch mein bester Freund

Steht doch da :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Tötet mich… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Dange aller!

1 „Gefällt mir“

Normalerweise gern aber das ist mir zu warm dafür…

1 „Gefällt mir“

Zu warm zum arbeiten, ich spam lieber ne runde.

Da steige ich mit ein.

1 „Gefällt mir“

Will schlafen, Abkühlung, endlich Wochenende und vor allem nicht arbeiten. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

wir hatten letzte Nacht wieder 31 Grad auf der Arbeit …Nachts …wtf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins, nackt arbeiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwimmlehrerin fand es wäre pädagogisch wertvoll eine Rettungsboje vor mir herzuschieben während ich fast ertrinke. Deswegen habe ich nur 3 Abzeichen auf diesem komischen A4 Blatt mit den Abzeichen bekommen bzw gemacht.

2 „Gefällt mir“

…keine schlechte Idee :wink: ^^

Servicepost: Auf Viva läuft grad most wanted 2000er. Alle Mitzwanziger können jetzt wieder zu Teenagern werden

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich meine 2000s Pop-Punk playlist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder sie sitzen auf Arbeit. :beanie:

2 „Gefällt mir“