Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah, verstehe :smiley: Ich dachte du hast Angst vor Seepferdchen :grin:

Homeoffice baby, ich kann jeden Musiksender laufen lassen, den ich will!

Gerade lief „Yeah!“ von Usher, das ist sicher nicht auf deiner Playlist!

Nää, da gibt’s schlimmeres Viehzeug im Meer.

Nein, aber das muss auch nicht laufen :smiley:

Höre gerade den Fluch der Karibik Soundtrack im Büro :herz:

Genau!

Sum 41, Alien ant Farm, blink 182, etc…? :kappa:

Das sag ich Timo! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ach, hin und wieder kann ich sowas auch. Muss nicht immer nur die selben sachen hören, ab und an ein bisschen Fun ohne dass das Lieder sein müssen, die ich ohnehin jede Woche hören würde find cih ganz geil.

den find ich allerdings inzwischen so überrepräsentiert, ich kann den nciht mehr hören :smiley:

Und dann? :smiley:

Ja ab und an geht das. Aber würde ich mir bewusst nie an machen :smiley:
Ich hab einen kleinen Pool an Bands die ich wirklich immer hören kann und dann wechseln immer ein paar Bands wieder in den Fokus oder auch nicht.

Finde die soundtracks super. Haben die damals im Schulorchester gespielt und das weckt Erinnerungen. :beanfeels:
Muss mir nach dem Umzug definitiv wieder Bands suchen zum mitspielen!

Hmm mein Vater hat die Ventile meiner Schwimmflügel aufgemacht und mich ins Wasser geworfen. Das ist ne normale Taktik.

Eben dafür sind solche Sendungen gut. Die spielen da auch Lieder auf die man eben nicht selbst gekommen wäre.

ha ich bin das gegenteil, habe einen sehr sehr sehr großen pool und wechsel immer durch. regelmäßig kommt auch neues dazu :smiley: ich brauchs aber auch sehr abwechslungsreich, also eher weniger Genre xy-Playlist. Mehr Sammelplaylist mit einer eleganten Mischung aus irischer Volksmusik, Swing, Metal, Hip Hop, Klassiker quer durch die Jahrzehnte, kleine unbekannte Dinge, die nur wenige kennen, Soundtracks, Popmusik und allem was mir grad einfällt.

ich liebe musikalische Abwechslung

1 „Gefällt mir“

Das macht sie aber nicht gut. Ich hatte danach jedenfalls keine Lust auf das Schwimmabzeichen in Gold. Es hat seltsamerweise auch niemand im Berufsleben danach gefragt. :smiley:

Dann bekommst du Ärger! :beanrage:

Ich bin auch schwimmfrei seit 2011 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei mir war. Irgendwie war schwimmen können für mich immer selbstverständlich. :smiley:

Ja Abwechslung ist auch dabei :smiley:
3 Bands könnte ich 24/7 hören wenn ich will. Da könnte ich mich nicht dran satt hören… :smiley: :smiley:
Aber höre auch viel unterschiedliche Genres.
Indie/Alternative (die alten Sachen um Hives, Mando Diao, etc.)
Ska(-Punk)
Jazz/Swing
Reggae/Dancehall
Electroswing
Metal
Und Bands die sich irgendwie nicht klassifizieren lassen. Ist viel dabei was ich mag.
Geheimtipp für jeden Sommer: Moop Mama

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne da ein Muster. :aluhut:
Ich bin mindestens Schwimmfrei seit der Bundeswehr. Das dürfte auch so 2011 sein. Erschwerend zum Schwimmunterricht kommt hinzu, dass meine Mutter immer an den Strand wollte nur um dort 6h zu schlafen und wir Kinder mussten natürlich mit und uns dort zu Tode langweilen.
Strände ergeben für mich keinen Sinn. Wenn es heiß ist gehe ich an den einzigen Ort ohne Schatten, ja nee, is klar.

Ich kann auch schwimmen, aber nicht kraulen oder 100m in x Sekunden abreißen, oder Kopfsprung oder so.

Ist doch geil! Sich die Sonne aufn Wanst scheinen lassen, die Briese genießen, ein gutes Buch lesen und ab und an in die Wellen springen.

2 „Gefällt mir“

Gut das kann ich auch nicht aber ich finde das immer total merkwürdig wenn ich höre, dass immer weniger Kinder bzw. mittlerweile ja auch Erwachsene schwimmen können.
Als Kind gabs für mich nichts geileres als Freibad im Sommer. :smiley:

Bei mir auch. War so froh aus der Schule zu sein, wo immer fürs Schwimmbad beim Wandertag gevotet wurde :frust: Nur um dann beim Bund ständig schwimmen zu müssen :frust:

Hmm bei meinem Barcelona Urlaub fand ich die eigentlich ganz geil. Vormittags durch die Stadt gekurvt und sich irgendwas angesehen und danach wieder ins Hotel und an den Strand. Schatten kann man sich ja schaffen.

ihr macht mir lust auf freibad :smiley:
Strandurlaub gibts dieses jahr leider nicht :frowning:

Ich gehe lieber Abends zum Strand, wenn der Stau weg ist und man nicht von tausenden Menschen überrannt wird. Abends, Grill und Bier ist super, am Tage brauche ich das nicht.

Das finde ich auch seltsam. Bis zu einem gewissen Alter war Freibad noch cool. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr.

An diesen Wandertagen hatte ich immer Kopfschmerzen. Schade. :schade:

Ich wohne an der Ostsee, der letzte Ort, den ich in einem teuren Urlaub besuchen würde ist der Strand. Da gibt es sicher Sehenswürdigkeiten, die man sich ansehen kann.