Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja haben wir ja immer vormittags gemacht. Nur nach 5-6h durch die Stadt laufen, reicht dann auch mal Strand.
Ich wohn halt nicht am Meer und kann das jeden Tag genießen.

Ich wäre ja eher für die All Inclusive Bar zu haben. :gunnar: Mojitos all night long.

2 „Gefällt mir“

Da bekommt man doch auch nur die billige Plörre und am nächsten Tag liegt man verkatert rum. Nö, besaufen kann ich mich auch zuhause.

4 „Gefällt mir“

Mein letzter Urlaub im Ausland war noch mit meinen Eltern am Balaton, da war ich 22 oder so.
Da gab es eine Strandpromenade mit kleinen Bars. :beangasm: So geile Cocktails habe ich danach nie wieder bekommen.

Niemand mag Streber, aber für die gute Sache mach ich mich mal unbeliebt: Ich habe heute schon zwei Liter getrunken. @NaMaMe, @spameule wie sieht es bei euch aus?

4 „Gefällt mir“

nicht mal 12:00 Uhr :open_mouth: Respekt!

3 „Gefällt mir“

Bin ich dabei, lass nen Community treffen draus machen - aber nur mit den coolen leuten.

1 „Gefällt mir“

Geil. Mojitos saufen.

… Ok. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bier zählt nicht :beanwat:

Ach was du kommst mit
edit und @boodee und @TV_JayArr und alle die ich grade vergessen habe

3 „Gefällt mir“

Ist er dann so eine Art “fette Freundin” damit die Anderen noch cooler wirken?

3 „Gefällt mir“

dich schalten wir auch via skype dazu :budikopf:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ab nach Loreddemar! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

An die Twitch Experten hier. Hat RBTV irgendwo dieses Video vergangenen Contents mit Live Chat zu der Zeit? Würde gern sehen wie sich der Weltrekordhalter in Aladdin über Simon beömmelt. :smiley:

In der Sexismus-Debatte die gerade wieder aufblüht fällt mir einfach AoE1 ein, wo es nur Männer gibt :ugly:
Das wars dann mit Dorfebwohnern erschaffen :kappa:

Die Frauen hat man halt nicht gesehen. Küchen sind ja im Haus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich scheine den Thread ausgeblendet zu haben. Danke Vergangenheits Ich.

1 „Gefällt mir“

Hat der Mod nicht gesagt das man das Thema hier nicht weiter besprechen soll? oÖ