Game Two #75 - 20.07.2018

Ich habe nirgends geschrieben, dass er gekündigt wurde?

Letzte Antwort von mir: Du hast auf die Frage: „wurde er entlassen?“ mit „weil,…“ geantwortet. Das impliziert, dass er entlassen wurde, aber das weißt du ja eh selbst. Mit wörten und deren Bedeutung kannst du ja ganz gut umgehen.

Man muss das Thema hier eigentlich nicht auch noch ausbreiten. Das ist eigentlich für alle Beteiligten schon unangenehm genug. Mit Ruhm bekleckert haben sich da die wenigsten in ihrer Kommunikation. Und damit sollte es doch jetzt mal gut sein.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Sonne steigt dir gehörig zu Kopf.

Man, das gibt ne heftige Brandblase :slight_smile:

(Quelle des Witzes: Walinguin auf Twitter. Grüße gehen raus!)

1 „Gefällt mir“

Nö er hat mir geantwortet und ich wusste wie es zu verstehen war. Manchmal weniger interpretieren hilft.

5 „Gefällt mir“

welcher Witz?

1 „Gefällt mir“

touche

Was Viva sagt! Leute, bitte, spart euch das Thema - und spart euch auch die Diskussion, wer jetzt hier wie was behauptet hat. Das gehört hier nicht hin. Danke.

Boja Edit: Mit @herrfabu Kommentar sollte das Thema hier endgültig beendet sein

3 „Gefällt mir“

Himmelherrgott, nein, alles gut. Siehe hier:

11 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gut, da diese Staatskrise jetzt geklärt wurde…möchte ich nochmals auf mein Anliegen hinweisen:

—>Kann der Abo Clip vllt irgendwo seperat hochgeladen werden? Wäre schade, wenn er komplett verschwinden würde.

1 „Gefällt mir“

Man kann ihn ja einfach an die kommende Folge hinten dran schneiden :slight_smile: Als „Standalone“ weiß ich nicht, ob er einen Mehrwert bietet.

1 „Gefällt mir“

Konnte erst später die Folge nachholen und dann das im Abspann zu sehen hat mich ziemlich überrumpelt, besonders wenn sie noch so jung war.
Mein Beileid für eure Kollegin!
Ich hoffe es geht den Kolleginnen und Kollegen der Game Two-Redaktion den Umständen entsprechend gut und dass die Angehörigen bald wieder wohlauf sind.

Dies wurde auch gemacht. Nach den Outtakes in Folge 76 sieht man den rausgeschnittenen Abo Clip aus dieser Folge :wink:

1 „Gefällt mir“

Das heißt der eigentliche Aboclip für Folge 76 kommt erst in Folge 77?

Ne, in Folge 76 ist der Abo Clip in einem Beitrag versteckt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe G2 länger nicht verfolgt, erst unikram, dann urlaub und bin jetzt aus allen Wolken gefallen, als ich den Grund rausgefunden habe, warum Kristin nicht auf der neuen Bohnenseite ist…

Auch von mir Herzliches Beileid an Freunde, Familie, Kollegen und Fans von Kristin.
31 ist viel zu früh und auch ich werde dich vermissen Kistin, Ruhe in Frieden :cry:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.