Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:schade:

Okay dachte ich mir schon aber war mir nicht sicher.
Haben die nicht normalerweise ein helleres Fell?

Als ob ich eine Bereicherung für die Züge wäre :smiley: Wenn ich n guten Tag hab und der Wind richtig steht bin ich vlt. im 1200 Elo Bereich(Schach app lässt grüßen).

spielt man counterstrike in Boxershorts?

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal ob ich entdecke wovon du redest :upside_down_face:, nein ich erkenn euch da oben nicht. :smiley:

Mir hats die paar Züge das letzte Mal echt Spaß gemacht, geht ja auch um ein wenig ‚Chaos‘.
Finde dass dann ganz gut, wenn es Spieler sind die sich einfach unsicher sind - oder nicht wirklich gut -, sich nichtsdestotrotz was bei ihrer Auswahl denken, selbst wenns keine guten Züge sind, die dann fürs ‚Chaos‘ sorgen. :smiley:
Und keine böswilligen Saboteure.

@NaMaMe CyberSex ist gemeint.
Theaterstück in der frühen Mittelstufe lässt grüßen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Tust du es nicht?

ich spiels gar nicht :man_shrugging:

Freu mich auch schon drauf, generell Schach als Unterhaltungssendung - da liegt potential :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sprich, du hast dabei auch keine Hosen an. Das reicht als Beleg. :kappa:

2 „Gefällt mir“

kommt glaub ich immer drauf an …

Warum hab ich das Gefühl, ich werde es bereuen, mich bei den Temperaturen morgen für ne Doppelschicht gemeldet zu haben? :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist rassistisch !

1 „Gefällt mir“

Und auch noch auf nen Freitag, ich bin entsetzt.

Hat er. Aber ich kenne ihn nur unter 47 oder Herr Metzger. Ich wusste worauf du anspielst aber „Mr 47“ klang wie ein Gegenspieler aus One Piece. Da gab es doch auch zig Mr irgendwas.

Okay :man_shrugging:

Oder ein Afrikanischer Warlord.

3 „Gefällt mir“

@DerTimonius bitte wie viel arbeitet ihr? Eben eine Werbung gesehen bei der Vorarlberg Fachärzte anwerben will und unter anderem mit einer 48 Stundenwoche wirbt. :confused:

@Sedov8 Koni 47, das Parfum für den modernen Warlord

Hauptteil, du bescheuertes Forum, das meinen Post frisst und ihn mich nicht noch mal abschicken lässt. Ich hasse dich und deine Mutter! :colinmcrage:

Ich habe bis jetzt schon über 3,5 Liter getrunken. Ich glaube ich schaffe Donnies 7 Liter.

zu viel Wasser trinken kann den Körper vergiften ! aber 4 hab ich heute auch schon locker weg !