Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Erst Milch und jetzt auch noch Wasser. Sind wir denn gar nicht mehr sicher?

1 „Gefällt mir“

Wenn man das so schnell wieder ausscheidet (schwitzen), dann vergiftet da gar nichts.

testen will ich das nicht ^^…

Ich mache mir jetzt ein Milchkaffee… Wasser + Kaffebohnen + Milch = toxisch! TOXISCH!!! Trigger Warning! TRIGGER WARNING!

1 „Gefällt mir“

Die happy ! xD :thinking: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Fing gut an, die Werbung. Der Drummer hat Zukunft.

Für die Gesundheit war ich heute aber schon schwimmen und laufen. :coolgunnar:

Jetzt God of War spielen… ist mir einiges wieder zu viel, Quests, neue Fähigkeiten, da lang hier geht es weiter, Waffe verbessern… uff das geht mir alles zu schnell. Die Welt sieht aber richtig fantastisch aus, wirklich tolle Farben. Echt schön was die da Designt haben.

1 „Gefällt mir“

Ab Ner gewissen Menge eben schon.^^

@TreasureHunter ist halt n junges. :wink:

Man tritt aus dem kühlen Büro und instant ist das Hirn Matsch

War grad noch einkaufen… Wasser war leider ausverkauft. :ugly: und der pfandautomat war im arsch… Dafür hab ich nun eine wassermelone, aber keine Lust, sie zu schneiden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und man dachte “Dann geh doch zu Netto! :colinmcrage:” wäre die schlimmste Ausgeburt dieses Ladens.
Ist das scheußlich.

Dort war ich übrigens vorhin. :beanie:

Wie ist die Band live?

Ich kanns in unter ner Minute schnippeln :ugly:

nicht, dass das dir jetzt viel hilft, aber hey, wenn man möchte, gehts schnippeln schnell :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vaaat

Eher etwas für die jüngere Zielgruppe :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ein nasses Handtuch im Nacken hilft übrigens super. :smiley: mir ist kalt. :ugly:

ich hab dein Video gefunden …

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

N viertel zu zerteilen ist auch unheimlich schwierig… :kappa: