Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

du herzloses Stück :kappa:
eieieiei. Der war mies…

War gerade bisschen am Aufräumen meiner Playlists (auf der Arbeit) und habe da paar „ältere“ gefunden. Bukahar und Neonschwarz nehme ich mal als Beispiel. Lange gehört. Live gesehen. Viel zu gefeiert und die Musik generell finde ich auch gut. Wenn ichs jetzt höre, denke ich nur: Ok… unspannend. Gibt mir nichts.

Also ich weiß warum es so ist. Finde das nur interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Frechheit

Ist bei mir auch bei einigen Bands so… aber viele Sachen kamen dann auch mal wieder zurück. Konnte eine Zeit nur noch wenig mit Hard Rock und Metal anfangen, mittlerweile höre ich das wieder ganz gerne.

Ich gestehe hiermit ein, dass ich den Sender manchmal zu wichtig nehme. Ich sollte nicht zu viel negative Energie in dieses Forum stecken.

3 „Gefällt mir“

Tut mir ja leid :smiley:
Ich hab die immer gefeiert und find die ja nicht kacke oder so :smiley:

Hab das mit einer ex-Freundin (gut, ist schon paar Tage her :D) viel gehört und so. Nachdem Schluss war (ziemlich hässlich alles) habe ich quasi komplett alle Brücken eingerissen. Habe letztens zufällig nochmal Neonschwarz gehört. Fand es halt wirklich nicht „gut“ :smiley:
Und dabei mochte ich sie so :beanfeels:

EDIT: Meine ex hat mir Neonschwarz kapuut gemacht… :beanwat:/ Das hätte sie mir wenigstens lassen können :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ah, das ergibt dann natürlich Sinn :smiley:

Wobei ich die auch nur in der Konstellation mochte. Die haben ja auch andere Projekte. Die fand ich immer schon kacke :smiley:

Ach, früher hab’ ich die auch gerne einzeln gehört, außer Marie Curry, da kenn’ ich gar nichts. Manches hör’ ich auch heute noch, aber von „gut“ kann da natürlich keine Rede sein :smiley: Vor allem die ersten Sachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand/finde ihr lied mit dem trouble orchestra ganz cool. :smiley:
Aber diese ganze St. Paulimusikszene ist sowieso etwas strange und unübersichtlich :smiley:

Och, solange mir die Lieder gefallen, soll mir das erstmal egal sein :grin:

Das stimmt :smiley:
Kann jedem nur Liedfett empfehlen

1 „Gefällt mir“

Die hitze bekommt dir wohl nicht gut. Oder besonders gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist Ansichtssache :slight_smile:

Weiter machen! :slight_smile:

Jetzt gib das noch “deinen Genossen” mit auf den Weg und es kann hier wunderbar entspannt werden. :gunnar:

Ich dachte, nach neuer Meta sind alle CJler Nazis :thinking:

du kannst auch gern Kameraden sagen. :slight_smile: Für mich ist aber weder das eine noch das andere zwingend mit der politischen Richtung verknüpft. :stuck_out_tongue:

Alles gut bei dir? :beanfeels:

Dann hoffe ich, dass du es nicht verbaselst…

1 „Gefällt mir“